Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

/me könnte auch mal wieder shoppen gehn.

Nur leider lassen sich die ständigen schönen Sachen nicht mit dem anhaltenden Defizit an Zahlungsmitteln in meiner Geldbörse in Einklang bringen :hells:

Geschrieben
/me könnte auch mal wieder shoppen gehn.

Nur leider lassen sich die ständigen schönen Sachen nicht mit dem anhaltenden Defizit an Zahlungsmitteln in meiner Geldbörse in Einklang bringen :hells:

naja da hab ich eher das problem dass ich nix schönes mehr find...

hoffentlich ändert sich das jetzt mal wo's wieder auf den sommer zu geht :)

Geschrieben

Und ich find eher selten was, in das ich richtig reinpasse...im "Preßwurst-Look" renn ich nicht rum. ;)

*Bugkeule anwärm*

So, dann wollen wir mal fröhlich DATEV-Daten importieren. :D

Geschrieben
Und ich find eher selten was, in das ich richtig reinpasse...im "Preßwurst-Look" renn ich nicht rum. ;)

Was meinst Du, wie froh ich bin, das Problem eben NICHT zu haben. ;)

Geschrieben

Fährt jemand von euch zum Hurricane Festival. Hab gerade das Line up gesehen. Wer packt mich ein und nicmmt mich mit. Ich bin ein Super Festival Maskottchen :beagolisc

@grueni Preßwurst Look hab ich auch immer wenn ich einen Neoprenanzug anhabe

Geschrieben

*klirren dringt von draußen in die Soap*

*rein komm*

*umguck*

*zittert*

Hab doch... also... ich meine... ähm... *auf uhr guck*

Oh ich muss weg

*zügig zur tür geht*

Geschrieben
Moin leutz,

irgentwie is heute ein guter tag, erst ne gute interne prüfung abgelegt und dann noch 6 monate arbeit :D

Na dann mal gratz! :) Also ist das Treffen jetzt bei dir sicher? ;)

grml, ich hab hier son paar XP-Rechner die laufend ihre Netzwerkverbindung verlieren und sich eine APIPA Adresse suchen... und ich hab keinen Plan wie ich das wegbekommen soll...

Geschrieben
grml, ich hab hier son paar XP-Rechner die laufend ihre Netzwerkverbindung verlieren und sich eine APIPA Adresse suchen... und ich hab keinen Plan wie ich das wegbekommen soll...

*hardware-justierungshammer reich* :)

Geschrieben
Fährt jemand von euch zum Hurricane Festival. Hab gerade das Line up gesehen. Wer packt mich ein und nicmmt mich mit. Ich bin ein Super Festival Maskottchen :beagolisc

@grueni Preßwurst Look hab ich auch immer wenn ich einen Neoprenanzug anhabe

Neee...mich ziehts auch nicht zum Southside-Festival...und das wär hier nur um die Ecke.

Ich brauch dafür keinen Neopren-Anzug...dazu reicht normalerweise ein T-Shirt in XL. Ich glaub ich sollte wirklich mal ein paar Kg abnehmen...dann paß ich auch wieder in mein Kreator T-Shirt. ;)

Geschrieben

Ich brauch dafür keinen Neopren-Anzug...dazu reicht normalerweise ein T-Shirt in XL. Ich glaub ich sollte wirklich mal ein paar Kg abnehmen...dann paß ich auch wieder in mein Kreator T-Shirt. ;)

Du kannst doch das t-shirt als bauchfreies nehemen :D

Geschrieben

hoffentlich ändert sich das jetzt mal wo's wieder auf den sommer zu geht :)

Och, inzwischen kommen ja schon wieder die Sommersachen raus und da hab ich schon das eine oder andere schoene gesehen. :)

Also keine Sorge, es wird wieder besser. ;)

Geschrieben
Also keine Sorge, es wird wieder besser. ;)

danke, du verstehst es mich aufzumuntern :e@sy :D

so und jetzt mal auf mitm autoli zur wekstatt, zylinder auf kompression prüfen lassen... wünscht mir glück :D

Geschrieben
*hardware-justierungshammer reich* :)

Danke, aber ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt, sondern an XP... Jedesmal, wenn eienr der betroffenen Rechner gesperrt wird, "Benutzerstation wurde gesperrt...", verliert er seine vom DHCP IP-Adresse...

Geschrieben

... 3 Stunden, 100 € und ein klitzekleines bißchen Schönheit später...

Huhu mixki :e@sy :hodata

Huhu :)

Na, kannst du noch an was anderes denken als die verbleibenden Stunden? ;)

Pinnie: Du bist doch Großverdiener! Wofür gibste denn das ganze Geld aus?

Geschrieben

und es dauert 3 Stunden ? :eek :eek

hehe grad die Einbauanleitung für unseren neuen FuSie-Server durchgelesen: wir brauchen eine Serverschrank mit einer Mindesttiefe von 735 cm :D

*schonmal den Serverraum vergrössern geht*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...