AVEN Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Die IT Welt is halt schnellebig... *Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Die IT Welt is halt schnellebig... Ich hoffe, nur die IT Welt :mod: Tja, InfoFreak - demnächst einfach neue Sachen posten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich will auch die Tage shoppen gehen. Gibt voll die schönen Sachen wieder habe ich so beim vorbeischlendern gesehen Genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 /me könnte auch mal wieder shoppen gehn. Nur leider lassen sich die ständigen schönen Sachen nicht mit dem anhaltenden Defizit an Zahlungsmitteln in meiner Geldbörse in Einklang bringen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Kenn ich...aber irgendwie klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 /me könnte auch mal wieder shoppen gehn. Nur leider lassen sich die ständigen schönen Sachen nicht mit dem anhaltenden Defizit an Zahlungsmitteln in meiner Geldbörse in Einklang bringen :hells: naja da hab ich eher das problem dass ich nix schönes mehr find... hoffentlich ändert sich das jetzt mal wo's wieder auf den sommer zu geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin leutz, irgentwie is heute ein guter tag, erst ne gute interne prüfung abgelegt und dann noch 6 monate arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 naja da hab ich eher das problem dass ich nix schönes mehr find... Und ich find eher selten was, in das ich richtig reinpasse...im "Preßwurst-Look" renn ich nicht rum. *Bugkeule anwärm* So, dann wollen wir mal fröhlich DATEV-Daten importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Und ich find eher selten was, in das ich richtig reinpasse...im "Preßwurst-Look" renn ich nicht rum. Was meinst Du, wie froh ich bin, das Problem eben NICHT zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Fährt jemand von euch zum Hurricane Festival. Hab gerade das Line up gesehen. Wer packt mich ein und nicmmt mich mit. Ich bin ein Super Festival Maskottchen :beagolisc @grueni Preßwurst Look hab ich auch immer wenn ich einen Neoprenanzug anhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Was meinst Du, wie froh ich bin, das Problem eben NICHT zu haben. also ich find den look klasse... aber kommt halt drauf an was den look ausmacht, speck oder muskeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *klirren dringt von draußen in die Soap* *rein komm* *umguck* *zittert* Hab doch... also... ich meine... ähm... *auf uhr guck* Oh ich muss weg *zügig zur tür geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin leutz, irgentwie is heute ein guter tag, erst ne gute interne prüfung abgelegt und dann noch 6 monate arbeit Na dann mal gratz! Also ist das Treffen jetzt bei dir sicher? grml, ich hab hier son paar XP-Rechner die laufend ihre Netzwerkverbindung verlieren und sich eine APIPA Adresse suchen... und ich hab keinen Plan wie ich das wegbekommen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 grml, ich hab hier son paar XP-Rechner die laufend ihre Netzwerkverbindung verlieren und sich eine APIPA Adresse suchen... und ich hab keinen Plan wie ich das wegbekommen soll... *hardware-justierungshammer reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Na dann mal gratz! Also ist das Treffen jetzt bei dir sicher? Jepp, werd dann mit alles bei euch aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Fährt jemand von euch zum Hurricane Festival. Hab gerade das Line up gesehen. Wer packt mich ein und nicmmt mich mit. Ich bin ein Super Festival Maskottchen :beagolisc @grueni Preßwurst Look hab ich auch immer wenn ich einen Neoprenanzug anhabe Neee...mich ziehts auch nicht zum Southside-Festival...und das wär hier nur um die Ecke. Ich brauch dafür keinen Neopren-Anzug...dazu reicht normalerweise ein T-Shirt in XL. Ich glaub ich sollte wirklich mal ein paar Kg abnehmen...dann paß ich auch wieder in mein Kreator T-Shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich brauch dafür keinen Neopren-Anzug...dazu reicht normalerweise ein T-Shirt in XL. Ich glaub ich sollte wirklich mal ein paar Kg abnehmen...dann paß ich auch wieder in mein Kreator T-Shirt. Du kannst doch das t-shirt als bauchfreies nehemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 naja da hab ich eher das problem dass ich nix schönes mehr find... hoffentlich ändert sich das jetzt mal wo's wieder auf den sommer zu geht Och, inzwischen kommen ja schon wieder die Sommersachen raus und da hab ich schon das eine oder andere schoene gesehen. Also keine Sorge, es wird wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also keine Sorge, es wird wieder besser. danke, du verstehst es mich aufzumuntern :e@sy so und jetzt mal auf mitm autoli zur wekstatt, zylinder auf kompression prüfen lassen... wünscht mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *hardware-justierungshammer reich* Danke, aber ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt, sondern an XP... Jedesmal, wenn eienr der betroffenen Rechner gesperrt wird, "Benutzerstation wurde gesperrt...", verliert er seine vom DHCP IP-Adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ... 3 Stunden, 100 € und ein klitzekleines bißchen Schönheit später... Huhu mixki :e@sy :hodata Huhu Na, kannst du noch an was anderes denken als die verbleibenden Stunden? Pinnie: Du bist doch Großverdiener! Wofür gibste denn das ganze Geld aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ... 3 Stunden, 100 € und ein klitzekleines bißchen Schönheit später... Wofür gibts Du 100 EUR aus? :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ich geh mal grad in den keller, meinen zuckerspiegel suchen... *in den keller geh* dum di dum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *InfoFreak mal ein paar Früchte vom Dextrose-Bäumchen rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 und es dauert 3 Stunden ? :eek :eek hehe grad die Einbauanleitung für unseren neuen FuSie-Server durchgelesen: wir brauchen eine Serverschrank mit einer Mindesttiefe von 735 cm *schonmal den Serverraum vergrössern geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge