Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ... 3 Stunden, 100 € und ein klitzekleines bißchen Schönheit später... Huhu Na, kannst du noch an was anderes denken als die verbleibenden Stunden? Pinnie: Du bist doch Großverdiener! Wofür gibste denn das ganze Geld aus? Mani- Pädiküre, Stränchen und was noch? Naja, klar zum Beispiel was ich heute noch alles machen muss um meine Bude Freundinenfertig zu machen udn was ich heute esse. Btw T-27h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Pädiküre Pedikuere. Das hat nichts mit Kindern zu tun, sondern mit Fuessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 gany + tauron: :eek Was denkt ihr denn? Hm, langweilig: Ich war nur mal wieder beim Friseur... Ragdalf: Nene, nur Haare schneiden + Strähnchen, Augenbrauen zupfen/färben, Wimpern färben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Für sowas gibt man 100 EUR (sprich 200 DM) aus? :eek Das war ja mein halbes Azubigehalt :eek :eek Und dann 3 Stunden? Um Gottes Willen... :mod: Also dafür ist mir dann das Geld doch zu schade... :bimei Mir sind schon meine 35 EUR zuviel :bimei Aber bei meiner Wolle lohnt sich das auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich finde es auch zu teuer. Ich hatte extra gestern gefragt was die denn für Strähnchen und Wimpern färben nehmen würden, da meinte sie was von 50. Wahrscheinlich hätte ich aufschreien müssen dass ich selber föhnen will etc. ... Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also mir reicht es schon, wenn ich alle halbe jahr für ne halbe stunde zu diesen komischen leuten hin muss, die mir dann die haare schneide und dafür dann 10 € da lass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Bei mir ist alles schwaaaarrrrrz.... Wimpern, Brauen, Seele... da kann man nichts färben. Ist ja auch albern :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Pinnie: Du bist doch Großverdiener! Wofür gibste denn das ganze Geld aus? Das wüßte ich auch gerne ich versuch schon immer nur das nötigste auszugeben aber trotzdem bleibt am Ende nicht viel übrig. Ist echt seltsam. Ich glaube ich müsste das echt mal aufschreiben. So ein Penthouse hat halt hohe Betriebskosten :beagolisc Mein Haarschnitt kostet nur 13,50 und nen Kaffee gibts auch noch dazu + neusten Klatsch. Besser als jeder Psychiater Nene, nur Haare schneiden + Strähnchen, Augenbrauen zupfen/färben, Wimpern färben Aha also hat der Rohdiamant einen neuen Schliff bekommen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Bei mir ist alles schwaaaarrrrrz.... Wimpern, Brauen, Seele... Du wirst mir immer sympatischer @ mixki: och, ich werd mir nächaten monat wohl mal so 1400€ gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Danke @ Hawk @mixki Aha... Augenbrauen zupf ich mir lieber selber, bzw ab morgen darf Jana das wieder machen Allein geht das nur eingeschränkt gut, genau wie Brust enthaaren ^^ Ich zahl 20€ für waschen, schneiden, stylen, was ich auch zu viel finde... Naja aber dafür ist das so ne schnukelige kleine Frisörin und es gibt was zu trinken @ mixki: och, ich werd mir nächaten monat wohl mal so 1400€ gönnen Ich hab mir diesen Monat 1050€ gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also dafür ist mir dann das Geld doch zu schade... :bimei Mir sind schon meine 35 EUR zuviel :bimei Aber bei meiner Wolle lohnt sich das auch :floet:genau! 8 Euro und 12 Minuten ich hab hier aber glaub ich auch den schnellsten Friseur diesseits des Rio Bravo gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Du wirst mir immer sympatischer *g* Danke :bimei Spass muss sein - auch zu sich selbst Bei mir hat Gott Humor bewiesen - und zwar schwarzen :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 So ein Penthouse hat halt hohe Betriebskosten :beagolisc Mein Haarschnitt kostet nur 13,50 und nen Kaffee gibts auch noch dazu + neusten Klatsch. Besser als jeder Psychiater Aha also hat der Rohdiamant einen neuen Schliff bekommen :e@sy Also ich glaube du brauchst einen neuen Finanzverwalter. Und wer eignet sich da besser als deine liebe, fürsorgliche in-ner-Bank-arbeitende Frau? Ja macht mich doch fertig. Ich habe doch extra vorher gefragt Aber nen Aufstand machen is mir dann auch zu blöd hehe, ja danke :e@sy Die Haare waren durch das Salzwasser und die Sonne ungleichmäßig ausgeblichen und da mußte was gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 So, ich verabschiede mich in den FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also ich glaube du brauchst einen neuen Finanzverwalter. Und wer eignet sich da besser als deine liebe, fürsorgliche in-ner-Bank-arbeitende Frau? Ja macht mich doch fertig. Ich habe doch extra vorher gefragt Aber nen Aufstand machen is mir dann auch zu blöd hehe, ja danke :e@sy Die Haare waren durch das Salzwasser und die Sonne ungleichmäßig ausgeblichen und da mußte was gemacht werden... Naja wenn ich vorher nachm Preis frage und die nachher das doppelte haben wollen würd ich schon ne Aufstand machen, jedenfalls wenns um 50€ geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Und wer eignet sich da besser als deine liebe, fürsorgliche in-ner-Bank-arbeitende Frau? Ok ich füll dir eine Vollmacht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin zusammen. :e@sy [...]Ich will mein Auto wieder haben... 45min für ne Strecke, die ich sonst in 10 schaffe ist schon ein Unterschied.[...]Nunja, du hättest dir ja auch einen Leihwagen nehmen können für die Zeit wo dein Autoli in der Werkstatt ist anstatt das Geld von der Versicherung einzusacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ok ich füll dir eine Vollmacht aus Oh cool! Eine Gesamtkontenvollmacht mit Einzelverfügungsberechtigung? Wir teilen ja eh alles, gell? Ragdalf: Hm, naja, das ist dann wohl nen Unterschied zwischen uns. Ich finde es zwar nicht so toll, aber immerhin sehe ich jetzt wieder supergeiligeili aus. :D Außerdem hab ichs ja *LOL* Achso: Die Augenbrauen zupfe ich mir natürlich sonst auch selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 soooo... keine kompression auf zylinder nr. 2 d.h. motor platt und ventil wechseln werd ich garantiert nich... naja dann schau ich mich mal nach nem neuen auto um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 naja dann schau ich mich mal nach nem neuen auto um... Sag bloß dann haben wir keine Fiesta-Fahrer mehr hier :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Was, 100,- fürs Haare schneiden? :eek Ich werd Friseur! :D Darf ich an dir üben mixki? Ich verspreche dir einen pflegeleichten Haarschnitt...die Kosten fürs Strähnchen färben würden dann auch wegfallen. :D @Kugel Das ist natürlich Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Kugel Das ist natürlich Mist joa als nächstes kommt entweder n BMW Opel oder Honda ran... so ********ene Motoren wie beim Fiesta MK3 gibts sonst wirklich nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Oh cool! Eine Gesamtkontenvollmacht mit Einzelverfügungsberechtigung? Wir teilen ja eh alles, gell? Na klar teilen wir alles und bloß nicht die ganzen Reichtümer auf einmal ausgeben :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 so da bin ick wieder samt zuckerspiegel. meine friseurin wäscht mir die haare (schon das is unglaublich bei ihr), danach gibts ne kopfmassage, wobei ich dann immer fast wegpenne, die haare schneiden kann sie auch noch und dann gibts nochmal ne halbe kopfmassage, wenn sie mir das gel in die haare massiert. Dazu gibts auch noch was für die augen: die frau sieht verdammt gut aus; was für den magen: kaffee, wasser, tee, saft, worauf man grad lustig ist; und was für die ohren: en nettes gespräch nämlich... so und dat ganze für 12,50 euro :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *mal nen netten Platz anner Wand fürn Zuckerspiegel such* aber vorsicht damit, gibt sonst sieben Jahre Pech :mod: Klasse, warten auf den FA.. hab einem Kollegen versprochen mit ihm noch was zu unternehmen und nu meldet der sich nicht.. *grummelnd weiter FiBu-Software lernt* @kugel das ist ja Oll .. hoffe du findest einen mit weniger Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge