Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 da ist ja doof. würdest du denn da gerne hin? vielleicht gehts ja auch zum 15.07.? die zwei wochen werden die doch wohl warten können... Naja, ich kann auch erstmal für n halbes jahr noch hier bleiben, was auch nicht schlecht ist. Dannach betseht die möglichkeit zur übernahme in eine tochterfirma oder ich finde intern was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Moin zusammen. :e@sy So, schon wieder Donnerstag... Das WE rückt immer näher. Bärks, heute nachmittag muss ich noch zum Zahnarzt... Hoffentlich findet der nix... :beagolisc *Obst schnapp und in Kuschelecke gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Guten Morgen Sonnenschein :e@sy Pinnie: Ach iwo. Solange ich nicht zum Friseur gehe kann ich super mit Geld umgehen Das, was danach noch über bleibt gebe ich dann auch fürs Auto aus. Und zwar für ganz unnütze Sachen, die ich aber UNBEDINGT haben muss Also wenn ich das so lese überdenke ich meine Entscheidung vielleicht doch noch mal dich als Finanzverwalterin mit Kontovollmacht zu beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Das, was danach noch über bleibt gebe ich dann auch fürs Auto aus. Und zwar für ganz unnütze Sachen, die ich aber UNBEDINGT haben muss Das kenn ich! Besonders die Entscheidung ist schwer ob ich jetzt für Lexmaul-Rückleuchten(die identisch zu Serie sind, nur kein orangen Blinker sondern Klarglas haben) 158 Euro bezahle! Eigentlich habe ich sie ja schon getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Moinsen ich glaub ich hol mir nen Chrysler Neon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Naja, ich kann mich nicht erinnern das irgendwer hier Prolltuning macht! Ich finds immer lustig wenn die ganzen Deppen ihre Karre so tief runterschrauben das sie nur noch mit 5kmh rollen können weil sie sonst aufsetzen, die Reifen am Radkasten schleifen usw! Ich krieg fast regelmäßig nen Hals, wenn ich hinter so Deppen herschleichen darf, weil die mit ihrem "liegt auf der Straße wie ein Brett"-Fahrwerk mit nichtmal 50 auf ner leicht buckligen Straße langhoppeln, wo ich sonst entspannt mit 90 oder 100 (oder mehr :floet: ) langfahren könnte. Bei den besonders "coolen" sieht man dann noch den Gruppe-N-Endpott (N wie nicht zugelassen ) auf dem Teer Funken schlagen. :eek Für mich ist quasi jedes getune Auto prollig Wo ziehst du die Grenze? Bei schicken Alus? Nebelscheinwerfer? Sportausstattung? getönte Heckscheiben? Es kommt drauf an, was gemacht wird; und an welchem Typ Auto. Ein paar dezente und/oder nützliche Kleinigkeiten finde ich schon ganz gut. Aber ab einer gewissen Grenze siehts einfach nur noch scheußlich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Guten Morgen Sonnenschein :e@sy Also wenn ich das so lese überdenke ich meine Entscheidung vielleicht doch noch mal dich als Finanzverwalterin mit Kontovollmacht zu beschäftigen Hey Schatz :e@sy Hm... Ich habe immer noch genug, um monatlich meine VL, Rente, Fonds und eine Rücklage fürs Studium zu bilden Pop: Also das ist ja wohl ganz klar, das orange bei deinem Auto nicht geht Ich habe mir auch Klarsglas angeschafft und die sehen 5mal besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Schönen guten Morgen Moinsen ich glaub ich hol mir nen Chrysler Neon joa, auch ein schöner Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 joa, auch ein schöner Auto joa das einzige schlechte ist, dass es ein exot ist, d.h. hohe kosten für ersatzteile muss mal sehn... bei ebay bekommt man alle bremsen für 320€ wenn ichs dann selber einbau isses auch nich teurer als der FoFi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *mit vor stolz geschwellter Brust rein komm* Moin. Na und sieht man was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *mit vor stolz geschwellter Brust rein komm* Moin. Na und sieht man was? wieso, erstes Haar auf der Brust ? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *mit vor stolz geschwellter Brust rein komm* Moin. Na und sieht man was? Herzlichen Glückwunsch erstes mal rasiert ohne sich zu schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schlürf*gääähn* Hmm...ein weiterer Tag will tot geschlagen werden...nur noch 8h bis FA! So, dann will ich mal weiter an ner Schnittstelle zu nem Produkt unserer freundlichen "Konkurrenz" aus Nürnberg fummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Pop: Also das ist ja wohl ganz klar, das orange bei deinem Auto nicht geht Ich habe mir auch Klarsglas angeschafft und die sehen 5mal besser aus! Danke das du meine Entscheidung bestätigst! Werde die wohl nächste Woche mal ordern! :marine Dann noch Türgriffe und Zierleisten lacken und dann bin ich schon fast zufrieden fürs erste! :mod: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *verwirrt guck* ähm ne ich hab meinen ersten Rechner im Modding Gehäuse zusammengebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *verwirrt guck* ähm ne ich hab meinen ersten Rechner im Modding Gehäuse zusammengebaut Fotos ? @mixki Na gut kriegts du doch ne Chance als Finanzverwalterin. 1. Aufgabe bis September 750 € sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Würde an meinem Auto auch gerne ein paar kleine optische Veränderungen vornehmen, aber davon halten mich 2 Gründe ab: - mir fehlt die Kohle - an einem 65PS Punto kann man nicht wirklich viel machen, ohne dass es lächerlich aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Würde an meinem Auto auch gerne ein paar kleine optische Veränderungen vornehmen, aber davon halten mich 2 Gründe ab: - mir fehlt die Kohle - an einem 65PS Punto kann man nicht wirklich viel machen, ohne dass es lächerlich aussieht Also 2 Veränderungen sollte ich an meiner Karre auch machen: - Beule im Kotflügel links vorne rausmachen, Kratzer lackieren - Kratzer in Tür hinten rechts lackieren Aber jetzt kriegt mein Daimler erst mal nen Kundendienst...vor kurzem hab ich die 150TKM geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Nee, optischer veränderungen möchte ich an meinem nich vornehme, eher würd ich mir ne neue karre kaufen. Hab in den letzen 2 jahren fast 3000 € an reperaturen in die karre gesteckt und er fäng nun schon wieder an rumzuspinnen. Bin am überlegen mir nen gebrauchen octavia zu holen oder wenn meine eltern mitspielen mir ein auto über sie zu leasen oder finanzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @mixki Na gut kriegts du doch ne Chance als Finanzverwalterin. 1. Aufgabe bis September 750 € sparen 750 €? Das ist aber sehr lieb, dass du an meinen Geburtstag jetzt schon denkst, Schatzi :hodata Wenn du wirklich Probleme bei sowas hast würde ich mal bei deiner Bank fragen ob Sie Gebühren für ein Unterkonto berechnen. Wenn nicht, kannst du ja einfach jetzt die 3 Monate, immer bei Gehaltseingang, gleich 250 darauf schieben. Wenn das Geld nämlich einfach nicht da ist, schafft man es meist auch super, ohne es auszukommen... Pop: Gerade bei so einem Auto wie deinem, das sonst keine Farbe hat (silber halt...), fällt das total auf und sieht gut aus, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 - mir fehlt die Kohle - an einem 65PS Punto kann man nicht wirklich viel machen, ohne dass es lächerlich aussieht - das meistens das Problem! - tja, 65PS Punto, da fällt einiges schon weg, das stimmt wohl. Aber so hier oder da geht da bestimmt, auch wenn ich jetzt net wüsste was! :floet: Pop: Gerade bei so einem Auto wie deinem, das sonst keine Farbe hat (silber halt...), fällt das total auf und sieht gut aus, finde ich Möööööööp! Ich habe kein silber! Auch wenns auf Fotos so aussieht! Es ist MIRAGE! Das ist dieser hellblau schimmernde "FlipFlop"-Lack! Aber die Lexmaul rot/weiss passen trotzdem besser! EDIT: oder meinste das orange passt besser? ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Das ist dieser hellblau schimmernde "FlipFlop"-Lack! EDIT: oder meinste das orange passt besser? ne oder? Oh, das habe ich echt nicht gesehen... Aber cool Nene, ich meinte schon dass orange nono is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich weise mal so darauf hin, dass PN Postfächer über ein Limit verfügen... Wer sich angesprochen fühlt überprüfe den Füllstatus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich weise mal so darauf hin, dass PN Postfächer über ein Limit verfügen... Wer sich angesprochen fühlt überprüfe den Füllstatus :floet: Hmmm also bei mir ist noch reichlich Platz :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich weise mal so darauf hin, dass PN Postfächer über ein Limit verfügen... Wer sich angesprochen fühlt überprüfe den Füllstatus :floet: Mein PN-Fach verhungert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge