Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also 2 Veränderungen sollte ich an meiner Karre auch machen:

- Beule im Kotflügel links vorne rausmachen, Kratzer lackieren

- Kratzer in Tür hinten rechts lackieren

du bist ja krass :eek

du lackierst extra kratzer rein??? heftig :D

willst wohl ein ratcar haben *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen, sitze grad in der Schule und habe mein VPN-Projekt grade beendet, und noch 12 Stunden Zeit ;)

Ach ja, es sind nur noch 6,5h *foi jubel jauchz*

@mixki: eigendlich wollte ich gestern noch anrufen, aber da war es schon 2230 und da hab ich mich nicht mehr getraut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja krass :eek

du lackierst extra kratzer rein??? heftig :D

willst wohl ein ratcar haben *fg*

Nee...das kann ich mir sparen...bei meinem engen Parkplatz in der Tiefgarage kommen die von ganz allein. :floet:

Sowas wie ein ratcar hab ich schon fast...meine Kumpels fragen mich schon, ob ich im Auto wohne. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wie schön :e@sy *mitfreu*

Ja find ich auch, sie hat mir sogar ausdrücklich verboten, eine Rose mitzunehmen zum FLughafen, weil ihr das etwas peinlich ist ;)

Aber ich bereite nachher noch was vor in ihrem Zimmer, kaufe noch 9 Rosen die ich auf ihrem Bett verteile, halten die sich ca. 6h ohne Wasser? Und ich habe ein ganz tolles Bild mit 2 Herzen drauf gekauft, was ich an ihr Kopfkissen lehne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: eigendlich wollte ich gestern noch anrufen, aber da war es schon 2230 und da hab ich mich nicht mehr getraut ;)

:D Ist ganz gut. Ich glaube da war ich grad am Lackieren meiner Nägel ;) Außerdem hatte ich wohl ein Bierchen zuviel getrunken :floet: Aber Mitwwochs kommt doch OCC, und jetzt sogar 2 Folgen. Das verpasse ich nicht.

Außerdem weißt du doch dass mich kein Telefon aus dem Schlaf bekommt ;)

Übrigens: Ich schicke morgen die Bewerbung für Osna ab...

Achso: *Beruhigungstee einschenk* :D

Aber romantische Vorbereitung! ;) Kannst du die Rosen nicht erst kurz vorher da hinlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch, sie hat mir sogar ausdrücklich verboten, eine Rose mitzunehmen zum FLughafen, weil ihr das etwas peinlich ist ;)

Aber ich bereite nachher noch was vor in ihrem Zimmer, kaufe noch 9 Rosen die ich auf ihrem Bett verteile, halten die sich ca. 6h ohne Wasser? Und ich habe ein ganz tolles Bild mit 2 Herzen drauf gekauft, was ich an ihr Kopfkissen lehne :P

Ui, das klingt aber schön :)

Da freut sie sich bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch, sie hat mir sogar ausdrücklich verboten, eine Rose mitzunehmen zum FLughafen, weil ihr das etwas peinlich ist ;)

Aber ich bereite nachher noch was vor in ihrem Zimmer, kaufe noch 9 Rosen die ich auf ihrem Bett verteile, halten die sich ca. 6h ohne Wasser? Und ich habe ein ganz tolles Bild mit 2 Herzen drauf gekauft, was ich an ihr Kopfkissen lehne :P

Schöne Idee, aber 6 Stunden ohne Wasser? Mein Freund hat mich ja häufiger mit Rose vom Flughafen abgeholt und die war dann so 2-3 Stunden ohne Wasser und liess manchmal schon leicht den Kopf hängen... 6 Stunden ist vielleicht doch etwas lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor der ELSTER in die Kuschelecke flieh*Hinter Kissen verschanz*

AHHHHHHHH...das neue Telemodul (2005.1.2.0) hat ja noch mehr Macken als das Alte...ich will hier weg...sollen die ihre UStVA per Brieftaube nach München bzw. D'Dorf schicken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ist ganz gut. Ich glaube da war ich grad am Lackieren meiner Nägel ;) Außerdem hatte ich wohl ein Bierchen zuviel getrunken :floet:

Und wo bist du danach noch hingegangen ? Oder warum lackiert man sich die Nägel vorm zu Bett gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ist ganz gut. Ich glaube da war ich grad am Lackieren meiner Nägel ;) Außerdem hatte ich wohl ein Bierchen zuviel getrunken :floet: Aber Mitwwochs kommt doch OCC, und jetzt sogar 2 Folgen. Das verpasse ich nicht.

Außerdem weißt du doch dass mich kein Telefon aus dem Schlaf bekommt ;)

Übrigens: Ich schicke morgen die Bewerbung für Osna ab...

Achso: *Beruhigungstee einschenk* :D

Aber romantische Vorbereitung! ;) Kannst du die Rosen nicht erst kurz vorher da hinlegen?

Hmm, ich hab schon alle Folgen gesehen. Das Ende ist verdammt hart ;)

Hmm, also hat das mit deiner Bank nicht geklappt? Schade :( Wir müssen anscheinend dringend telefonieren ^^

Kurz vorher ist eher schlecht, es sei denn ich lasse sie 1 Minute unten im Flur stehen ;)

Aber so bin ich numal, ideenreich, kreativ, lieb nett usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab Schulfrei, muss dann noch schnell nen happen essen und dann will Janas Vater schon fahren (um 1445 losfahren und um 1820 landet sie in Köln/Bonn) kein Plan wieso er so früh loswill.

Vielleicht will er dich vorher noch im Wald verscharren.

Nee ich denke mal er will auf Nummer sicher gehen nicht das sein Töchterchen lange am Flughafen warten muss. Wahrscheinlich hat er auch Sorge vorm Berufsverkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ragdalf

das ist super, dann hast du es ja bald geschafft *auch mitfreu* :e@sy

wie lang war das jetzt?

prima vorbereitung. ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich nicht darüber freuen sollte :mod:

hehe...das hab ich grad geschickt bekommen. vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht...

Was sind Kalorien ??????

Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen !!!!!

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"

Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr.7?"

Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!"

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?

Die riechen wie ein neues Auto!

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Häßlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."

"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt:" Ich hätte gerne 250 g von der dicken, groben!" Da sagt der Fleischer: "Tut mir leid, die ist heut in der Berufsschule."

Was steht auf dem Grabstein einer Nonne ? "Ungeöffnet zurück!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...