Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hi hi hi - der mit dem Metzger und der Berufsschule ist der Lieblingswitz meines Bruders Der ist aber auch urkomisch! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hmm, ich hab schon alle Folgen gesehen. Das Ende ist verdammt hart Hmm, also hat das mit deiner Bank nicht geklappt? Schade Wir müssen anscheinend dringend telefonieren ^^ Ooch Naja. Der Kunde hat noch nichts von sich hören lassen... Pinnie: Ich bin nicht weggegangen. Der Nagellack ist so super, dass er mehrere Tage hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Pinnie: Ich bin nicht weggegangen. Der Nagellack ist so super, dass er mehrere Tage hält Naja und außerdem willst du ja auch im Bett bezaubernd aussehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Naja und außerdem willst du ja auch im Bett bezaubernd aussehen :beagolisc :eek boah entscheidet etwa der nagellack darüber ob mixki bezaubernd aussieht oder nicht :eek also ich finde ja dass sie immer bezaubernd aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Beim dem geschleime wird einem ja mehr als schlecht *speitüte suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 :eek boah entscheidet etwa der nagellack darüber ob mixki bezaubernd aussieht oder nicht :eek Na klar hast du mixki schon mal ohne Nagellack gesehen :eek *duck* bloss nicht ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 LOL Pinnie: Ja. Falls nen Einbrecher kommt hat er wenigstens kein schlechtes Bild von mir, weil ich so schön lackierte Fingernägel hatte :D *beide mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hi hi hi - der mit dem Metzger und der Berufsschule ist der Lieblingswitz meines Bruders Der ist aber auch urkomisch! :Dals mir den einer das erste Mal erzählt hat, hats mit der Pointe nich geklappt: "Kommt'n Mann zum Fleischer und sacht: Ick will was von der fetten, groben Azubine -- Ach verdammt, nochmal!" hat den Witz noch lustiger gemacht Ich find den mit der 92 jährigen ja genial :uli @gany bringst mir eine mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 kannst den witz nochmal für die ganz dummen (meine wenigkeit) erklären, versteh ick nich wünsch erstmal en guten morgen in die runde :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Beim dem geschleime wird einem ja mehr als schlecht *speitüte suchen geht* mhhhhwuaahhhh :pssst: neeeein... ich darf nicht *mund zusperr und schlüssel runterschluck* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @gany bringst mir eine mit? *tüte reich* Bitte schön :floet: Wir Zwillinge, die im "kurzen" Abstand geboren wurden müssen doch zusammenhalten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *20mm ElaK(=ELSTER-Abwehr-Kanone :D) in der Kuschelecke aufbau* Arrrrrrrrrrrrrghhhhh...ich finds zwar ganz lustig, mit der Fernwartung auf anderen Rechnern rumzufummeln, aber eigentlich hätte ich was Anderes zu tun: Surfen! :D Letzten Monat wars doch noch sooo schön ruhig um den 10. rum, warum ist heute auf einmal die Hölle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So da ich dank Kopfschmerzen eh nichts vernünftiges mehr zusammenbekomme heute mach ich einfach Feierabend Bis morgen :e@sy *sing* Nur noch ein Tag *singende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hab Durst und kein Kleingeld mehr und niemand kann mir wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Jetzt sind wohl alle losgeflitz um der kleinen Quoth was zu trinken zu besorgen. wie fürsorglich :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hi hi hi - ich glaub eher, dass alle vor Langeweile eingeschlafen sind. Habe jetzt Kaugummis gefunden - die helfen ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Na dann wollen wir sie mal aufwecken. *in "Ein Mann Orchester" - Anzug schlüpf* *Quoth noch eine Extra Pauke reich* *Laut "musizierend" durch die Kuschelecke stampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 WAH! :eek *ohrstöpsel einsetz* *weiterpenn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *Auf die Pauke hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Och nee. Heute is voll der Montag. Hat jemand was gegen Kopfschmerzen da? *richtung kuschelecke trott* vielleicht finde ich dort jemanden zum anti-depressiv-sein-kuscheln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *aufschreck* WAH! :eek *aus der kuschelecke renn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *die beiden Musikanten mal mit der Tuba begleit* @gany genau :bimei *Tüte für Notfall bunker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So ich geh dann mal! *wink* (mit Pauke aber ohne Trompete) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So ich geh dann mal! *wink* (mit Pauke aber ohne Trompete) *Trompete reich* Schönen FA Hab auch keine Lust mehr, Wetter ist so klasse und ich sitz wieder im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *auch mal in keller geht den alten revolver suchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge