Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 edit: Der Teil mit dem Wal is einfach goil! und später das mit Deep Thougt... Dir wird spaeter auffallen, dass die Blume, die nur kurz erwaehnt wird und nur einen Satz sagt, noch um einiges witziger ist, als der Wal. Allerdings kapiert man das erst, wenn man die ersten 3 Teile durch hat und sich dann die Stelle nochmal durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Dir wird spaeter auffallen, dass die Blume, die nur kurz erwaehnt wird und nur einen Satz sagt, noch um einiges witziger ist, als der Wal. Allerdings kapiert man das erst, wenn man die ersten 3 Teile durch hat und sich dann die Stelle nochmal durchliest. ach stimmt ja, der Pitunien(?)-Topf wars, ich dachte der Wal war das mit dem Satz.. aber die Stelle ist im nachhinein einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ICh glaub ich kauf mir das Buch nachher erstmal Kenn das auch nicht wirklich, nur mal kurz reingelesen bei nem Freund, aber nie ganz gelesen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn ich nur mal wieder zum lesen käme :floet: Das sind mehere Bände? Aha, wieder was dazugelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Das sind mehere Bände? Aha, wieder was dazugelernt Das ist eine Trilogie in fuenf Baenden. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Danke, jetzt bin ich vollends verwirrt... *über wortstamm triologie und anzahl der bände nachdenkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Danke, jetzt bin ich vollends verwirrt...Ist das was neues? *über wortstamm triologie und anzahl der bände nachdenkt* Völlig Normal... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 StarWars ist doch sogar ne Trilogie in 6 Folgen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Und vor allem "Don't Panic!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ist das was neues? Hey! Wer ist da von wegen Symbiont nicht durchgestiegen? Völlig Normal... :D Verdammt! Dann ist StarWars am Ende keine Sexologie (mal sehen, ob die Zensur greift ) :mod: Sondern immer noch ne Triologie? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hey! Wer ist da von wegen Symbiont nicht durchgestiegen? Komm du mal in mein Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Stimmt, dann klappt das auch mit so neuen Technologien wie Skype auch nicht mehr so gut :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Skype? Ich sag nur Trillian! :mod: Don't Panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 StarWars ist doch sogar ne Trilogie in 6 Folgen :mod: Haben die nach den 3 neuen Filmen die ganze Geschichte nicht der Einfachheit halber zur "Saga" geupgraded? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 StarWars ist doch sogar ne Trilogie in 6 Folgen :mod: Nein das sind zwei Triologien... :floet: Naja genau genommen sind es grüchteweise 3 Triologien aber die letzten drei Teile werden vermutlich nie verfilmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Naja genau genommen sind es grüchteweise 3 Triologien aber die letzten drei Teile werden vermutlich nie verfilmt... meinst du store wars geht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nein das sind zwei Triologien... :floet: Naja genau genommen sind es grüchteweise 3 Triologien aber die letzten drei Teile werden vermutlich nie verfilmt... Klugsch*ißer Woher weißt du das denn? :confused: Ich denk, die Geschichte ist abgeschlossen? Oder meinste, der Werdegang von Luke wird da noch weiter aufgedröselt? Das kann man ja unendlich fortführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 So bin jetzt mal weg - meine Doku einrechen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wie sieht denn die Reihenfolge von der 5bändigen Anhalter Trilogie aus, damit ich sie mir in der richtigen Reihenfolge zulegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Einreichen? :eek heute erst? Bei uns war am 12. Mai Stichtag. Anscheinend sind die in München etwas langsamer :floet: [edit] Enton kauf dir den blauen Hardcover - kost <13€, sind alle drin und wurde nicht durch Übersetzer verdorben [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Enton kauf dir den blauen Hardcover - kost <13€, sind alle drin und wurde nicht durch Übersetzer verdorben Kommt etwas zu spät der Tip, wo ich fast durch bin mit dem ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Jetzt macht ihr mich aber echt neugierig: Wieviele Seiten haben die Bände im Durchschnitt? Vielleicht geht das zwischendurch ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Per Anhalter durch die Galaxis Das Restaurant am Ende des Universums Das Leben, das Universum und der ganze Rest Macht's gut und danke für den Fisch Einmal Rupert und zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Klugsch*ißer Woher weißt du das denn? :confused: Ich denk, die Geschichte ist abgeschlossen? Oder meinste, der Werdegang von Luke wird da noch weiter aufgedröselt? Das kann man ja unendlich fortführen die Geschichte geht auf jeden Fall noch weiter, mit Erben des Imperiums und danach glaub ich Dark Empire I & II. Gibts halt bisher nur als Bücher und Comics. Die Jedi Knight Spiele (bis auf Dark Forces) spielen z.B. auch alle nach Episode 6, Story gäbs also im Überfluss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Doglas Adams - The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy, A Trilogy in Five Parts Sprache: Englisch Gebundene Ausgabe - 832 Seiten Das sind dann alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge