Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du es gut... Ich weiß gar nicht was ich alles noch machen soll...
heut ists erstaunlich stressfrei, hab 8 Rechner die ich nebenbei aufsetze und lerne auf die schnelle wie unsere neue Fibu gepflegt wird..

die Mitarbeiter aus der Buchhaltung waren zwar auf nem Lehrgang, aber als es losging mit Einrichten von Formulare, Listen und Drucker haben sie abgeschaltet.. "das macht unsere EDV" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschau*

HAllo zusammen. :e@sy

Gestern nen coolen Spruch gelesen:

ich bin eine Kombination aus Arnold Schwarzenegger und Albert Einstein. Das Gehirn von Arnold Schwarzenegger und der Körper von Albert Einstein.
:uli

[...]denk mal is die kopfdichtung... fragt sich nur ob sich das lohnt den reparieren zu lassen... immerhin kommt irgendwann auch noch die nockenwelle... da kann dann ja auch gleich n neuer motor rein :(
Tja, also wenn man jemanden kennt der sich damit auskennt und das entsprechende Werkzeug zu Hause hat oder man in so eine Werkstatt mit Hebebühne geht wo man selber schrauben darf, dann kommt man da ohne Probleme unter 200€ weg. Doof ist nur, dass man da immer neue Schrauben braucht, weil man die ja nur einmal benutzen darf...

[...]Hmm, naja der Kofferaum ist hinten eingedrückt (ich hoffe, der bleibt bei dem Regen docht...) und die Stoßstange ist kaputt...

Und ich glaub, das Linke Plexiglas von der Lampe ist kaputt... Kann aber auch Dreck sein. Ich werd das nicht anfassen[...]

Sei froh, dass dir nicht wie nem Kumpel von mir einer mit 70 Sachen ungebremst hinten drauf gerast ist (er stand an einer roten Ampel). Da war nicht mehr viel mit Auto reparieren. Da war der Wagen hinten ca. 50 cm kürzer auf einmal und er sass mit dem Vodersitz quasi aufm Rücksitz drauf... :eek War übrigens auch ein Fiesta und es war auch eine Frau die ihn angeblich übersehen hatte...

.oO( wie kann man bitteschön ein vor einem stehendes Auto an ner Ampel übersehen? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine Kombination aus Arnold Schwarzenegger und Albert Einstein. Das Gehirn von Arnold Schwarzenegger und der Körper von Albert Einstein.
*sing*

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker

aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger

so weit so gut, das Dumme ist nur

ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur

:floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also wenn man jemanden kennt der sich damit auskennt und das entsprechende Werkzeug zu Hause hat oder man in so eine Werkstatt mit Hebebühne geht wo man selber schrauben darf, dann kommt man da ohne Probleme unter 200€ weg. Doof ist nur, dass man da immer neue Schrauben braucht, weil man die ja nur einmal benutzen darf...

joa kenn da einige, nur wohnen die halt nich hier sondern da wo ich ursprünglich her komm...

joa schrauben KÖNNEN evtl. nochmal benutzt werden... aber neue sind immer besser und dann noch kopfdichtung(logisch ;) ) und evtl. zahnriemen und und und... na ma sehn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich schon wieder Jamba!

grueni da hat sich ein Bug als tauron verkleidet! *Bugkeule reich*

Ich kenn das nur von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) ;)

@Kugel

Ich würd die Schrauben nicht nochmal nehmen...die nennen sich nicht umsonst Dehnschrauben. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EAV :D

Omg ich dachte die kennt niemand :D *fg*

Jetzt wo ich das so gehört habe, kommt mir das Lied auch wieder bekannt vor. :D

joa kenn da einige, nur wohnen die halt nich hier sondern da wo ich ursprünglich her komm...
Das ist dann natürlich dumm... :rolleyes:

joa schrauben KÖNNEN evtl. nochmal benutzt werden...aber neue sind immer besser
Die alten Schrauben dürfen aber nicht nochmal verwendet werden. :mod:

Und zwar aus dem von grueni schon genannten Grund, dass das Dehnschrauben sind. Die würden sonst plötzlich mal abreissen und dann hast du ne höhere Rechnung als wenn du mal 6(?) Schrauben neu holst...

und dann noch kopfdichtung(logisch ;) )
Also die Kopfdichtung kostet nun wirklich nicht viel.(afaik um die 35€)

und evtl. zahnriemen und und und... na ma sehn :(
Okay, also Zahnriemen würde ich in der Werkstatt einbauen lassen - sonst braucht man da Stunden, bis das alles richtig eingestellt ist. Das ist so ne Fummelei, den Zahnriemen so einzusetzen, dass der auch wirklich so sitzt, wie er soll...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die hier Jamba-Texte gedichtet haben, werd ich wohl n bissl paranoid in der Hinsicht

*Lordi lauter dreh*

Da sach ich nur... "Would you love a monsterman, could you understand the beauty of the beast" :D

So mädels, ich verschwinde dann auch mal. Als letzter unserer Abteilung, mal wieder. ATM häuft sich das... Naja sind Überstunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann natürlich dumm... :rolleyes:

Die alten Schrauben dürfen aber nicht nochmal verwendet werden. :mod:

Okay, also Zahnriemen würde ich in der Werkstatt einbauen lassen - sonst braucht man da Stunden, bis das alles richtig eingestellt ist. Das ist so ne Fummelei, den Zahnriemen so einzusetzen, dass der auch wirklich so sitzt, wie er soll...

dürfen... liegt eher im ermessen des mechanikers ;):P

und ich denke wenn das mit meinem racing team klappt (ein Ford mechaniker und ein Audi/VW mechaniker) dann muss da keine werkstatt ran :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Okay, also Zahnriemen würde ich in der Werkstatt einbauen lassen - sonst braucht man da Stunden, bis das alles richtig eingestellt ist. Das ist so ne Fummelei, den Zahnriemen so einzusetzen, dass der auch wirklich so sitzt, wie er soll...

Als Mercedes-Fahrer hat man das Problem mitm Zahnriemen ja nicht...den Mechaniker will ich sehen, der in nen Mercedes (gilt zumindest für die serienmäßigen) nen Zahnriemen einbaut! :D

@Kugel

Ich würd ne Dehnschraube wirklich nicht zweimal verwenden...aber ist ja dein Motor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...