Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 schönen FA an alle die gehen. *wink* @Kugel: Mir wären an deiner Stelle die ca. 20€ für die Schrauben dann doch lieber, als zu gefährden, den Motor kaputt zu machen bei Verwendung der alten Schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @Kugel: Mir wären an deiner Stelle die ca. 20€ für die Schrauben dann doch lieber, als zu gefährden, den Motor kaputt zu machen bei Verwendung der alten Schrauben. man crash der motor is 10 Jahre alt, natürlich nehm ich neue schrauben! aber man KANN sie wieder verwenden... *gerade seine flugmeilen einlöst* hihi also barcelona dürfte schon rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 *phew* dabei wollte ich heute schon 16 Uhr gehn... ab hey! gibt ja zum glück überstunden und so ein mist, morgen muss ich dann helpdesk für die SAP Key User spielen... na ma sehn, wenn sie frech werden würg ich sie ainfach ab :floet: bis denn dann... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 *Mal die standesgemässe aus dem Kühlschrank hervorzauber* *Geburtstagslied sing* Happy Börsday 2 u, happy Börsday 2 u, Happy Börsday dir Dine, happy Börsday 2 u. Alles gute zum 18ten kleines Erzengelchen!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch von mir :hawk zum Geburtstag und extra für dich ~aracangle~ gibts heute ein besonders ausgiebiges Frühstück. *mal Geburtstagskerzen in die Schweineeier steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Morgen zusammen :e@sy ui, lecker frühstück...danke pinnie :e@sy Alles Gute zum Geburtstag arcangel :hawk :OD So, auf in den Kampf mit Montag No 2 *ärmel hochkrempel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin Moin! Leider isses 6:55 geworden anstatt 6:30 aber noch im grünen Bereich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburzeltag! :marine Alles Gute! :e@sy Kaaafffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :beagolisc Keiner mehr da! D'oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Guten Morgen allerseits! Bin auch wieder da ... WIGGH: - Navigationsgeräte wissen sehr viel - Sie finden tolle Abkürzungen - Nur sagen sie einem leider nicht, dass diese den Fahrer an mehreren Kläranlagen vorbeibringt -die IHK Regensburg hat einen tollen Parkplatz für Besucher! edit: Oh ja, auch von mir :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin zusammen :e@sy :hawk auch von mir Immerhin ist das heute der letzte Montag für diese Woche :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Einen schönen guten Morgen alle miteinander arcangel: Alles Gute zum 18. :e@sy :hawk Scheint, als wär ich gestern doch nicht zu blöd gewesen, die richtige Funktion zum Ausdruck einer Liste zu finden - diese Funktion ist momentan (warum auch immer) deaktiviert. Mal sehen, wann unser "Datenbänker" kommt - die ganzen Adressen einzeln aus der DB rauszufischen ist mir nämlich etwas zu aufwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Schönen guten Morgen Von mir auch alles Gute zum 18! Endlich alles tun und lassen können was man will.. aber es hat auch gute Seiten Hmm strahlendblauer Himmel, 15 Grad um viertel neun.. der Sommer kommt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin. :hawk *sich umguckt* Na wo is sie denn :confused: Hmm strahlendblauer Himmel suchst du nach gelben Raumschiffen von Begeiteuze? ich bin übrigends durch mit dem 1. Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hmm strahlendblauer Himmel, 15 Grad um viertel neun.. der Sommer kommt :beagolisc und mir ist grad kalt *bibber&zidder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 und mir ist grad kalt *bibber&zidder* *Feli mal wärm :nett: * hier is auch kalt... aber wenn man in der sonne läuft dann geht das schon auch von mir happy B-day dine :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *Felcie mal in mollig warme Kuscheldecken einpack* *ordentlich durchrubbel* Besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *Für Feli mal Teewasser aufsetz* Welchen Tee hättest du denn gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin ihrs!! @alles: na, heute vor 7:30 dagewesen? :hawk arc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* *fluch* Ich hasse es, wenn meinem Kumpel bei der Frühschicht langweilig ist...muß der mir um halb sechs ne SMS schicken? :hawk Dine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *in die decken einmummel* danke kugel und pinnie :e@sy ui, tee klingt gut. welchen gibts denn zur auswahl? is mir im moment recht egal welcher...nur heiss :floet: aber komm mir nicht mit fencheltee oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @dark: leider nicht vor 7:30 - aber auch nicht danach Bewölkt und relativ frisch ists hier. Aber mein Fenster bleibt erst mal gekippt. Dann fall ich nicht gleich in Tief :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moinsen, argh! Kampf dem Brenner! So eine blöde Erfindung *fluch* 3x hat mir das Ding jetzt nen Rohling zersemmelt - und jetzt hab ich keine mehr :eek Verdammt! Und nachher muss ich ne CD abgeben... Plödes Nero... *nach ner neuen CD schnorren geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Feli: Ich habe ganz viele zur Auswahl - x Früchtetees und auch grünen Tee und Rotbusch und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *nach ner neuen CD schnorren geht* mhhh... welches nero? wie schnell gebrannt? welcher rohling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Quoth: auch Hopfenblüten? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Feli: Ich habe ganz viele zur Auswahl - x Früchtetees und auch grünen Tee und Rotbusch und und und hmmm...dann nehm ich mal einen rotbusch :e@sy trinkst einen mit? wow...wenn man im daily talk sagt, man möchte alle threads von anfang an angezeigt bekommen und das dann nach hits sortiert...ratet mal, was dann der erste eintrag oben ist Richtig! "Umgezogen - neue Nachbarin - Problem" der Urvater-Thread der Soap :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge