Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Feli: Ich habe ganz viele zur Auswahl - x Früchtetees und auch grünen Tee und Rotbusch und und und :)

Hast du auch Jagertee? :beagolisc :D:D

Hmm...ich hab grad eben ne halbe Stunde Geschirr gespült...das müßte für heute eigentlich an Fleiß reichen. *Füße hochleg* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Und selbst da hab ich schon gespammt :bimei

Ich nicht, ich hab die ersten Folgen zwar mit großem Interesse verfolgt, mich aber nur sehr selten mal zu Wort gemeldet. Bis ich mit Nachlesen fertig war, war meistens auch das gerade aktuelle Thema schon wieder dreimal gewechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:e@sy

War super. Wir haben uns erstmal total verlaufen in dem Flughafen :D Aber macht ja nichts, wir hatten ja noch ca. 10 Minuten bis das Flugzeug abheben sollte ;) Habens aber dank eines netten Piloten dann noch rechtzeitig geschafft. Irgendwie hatte ich den Anschlussflug auf dem Monitor mit nem anderen verwechselt...

Wir haben uns erstmal viele Freunde gemacht als wir 'WERDER LEBE HOCH' gesungen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*narv*

mails sind gecheckt, jetzt brauche ich Ablenkung vor diesen komischen Zetteln auf meinem Schreibtisch :)

Ach, diese doofen Zettel ignorier ich entweder oder drück die nem Kollegen in die Hand. :floet: :D

@Quoth

Bier ist auch Ok! :) *allesweg auf die Finger hau*

Stell dich nie zwischen mich und ein Bier. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, diese doofen Zettel ignorier ich entweder oder drück die nem Kollegen in die Hand. :floet: :D

:D

Hallo meine zwei Streithähne :byby: :hodata

Dark: Ja... In den 2 Minuten die wir noch über hatten hätten wir dich schnell besuchen können, stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...