Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *Feli und mir Riesenpott Rotbusch mit Orange aufgieß* ja, klar trink ich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Richtig! "Umgezogen - neue Nachbarin - Problem" der Urvater-Thread der Soap :uli Verdammt! Und selbst da hab ich schon gespammt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Verdammt! Und selbst da hab ich schon gespammt :bimei jo, ich bin auch stolzer teil dieses threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Verdammt! Und selbst da hab ich schon gespammt :bimei jaja... der geburtsthread der Soap leider konnte ich nur darin schmökern... der war imho schon zu als ich hier her kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Felice Jups, habs gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Wie ist das Problem denn nun gelöst worden? *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @Feli: Ich habe ganz viele zur Auswahl - x Früchtetees und auch grünen Tee und Rotbusch und und und Hast du auch Jagertee? :beagolisc Hmm...ich hab grad eben ne halbe Stunde Geschirr gespült...das müßte für heute eigentlich an Fleiß reichen. *Füße hochleg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Wie ist das Problem denn nun gelöst worden? *neugier* Auch wissen will. *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch wissen will. *liebguck* hat sich IMHO in luft aufgelöst... zumindest is zwischen back und ihr nie was passiert... hier und da mal getroffen aber sie hat nie interesse gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Auch wissen will. *liebguck* Er langsam sprechen tun wie Wesen auf Bild mit dem er sich hier zeigen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 also so weit ich mich erinnere ist es irgenwann eingeschlafen. da kam nix neues mehr und so haben wir uns auf die nächsten mann-frau probleme gestürtzt. da gabs noch ein paar mehr in dem thread *g* edit: kugel war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @allesweg und grueni *Bier rüberreich* Das ist ja schade ... naja, kann nicht immer funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 danke Quoth :e@sy (Wobei wollte grueni nicht gleich mit nem Jagertee loslegen? Dann nehm ich sein Bier auch schon mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @allesweg - ja schon, aber dafür fehlen mir hier ein paar Zutaten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Verdammt! Und selbst da hab ich schon gespammt :bimei Ich nicht, ich hab die ersten Folgen zwar mit großem Interesse verfolgt, mich aber nur sehr selten mal zu Wort gemeldet. Bis ich mit Nachlesen fertig war, war meistens auch das gerade aktuelle Thema schon wieder dreimal gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich bin wieder DAAAA :D *narv* mails sind gecheckt, jetzt brauche ich Ablenkung vor diesen komischen Zetteln auf meinem Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mixki :e@sy wie war's in München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 :e@sy War super. Wir haben uns erstmal total verlaufen in dem Flughafen Aber macht ja nichts, wir hatten ja noch ca. 10 Minuten bis das Flugzeug abheben sollte Habens aber dank eines netten Piloten dann noch rechtzeitig geschafft. Irgendwie hatte ich den Anschlussflug auf dem Monitor mit nem anderen verwechselt... Wir haben uns erstmal viele Freunde gemacht als wir 'WERDER LEBE HOCH' gesungen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mixki auch mal :e@sy . Hättest mich ja auch besuchen können, bin nur 5 s-bahn stationen vom flughafen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Schatzi schön das du wieder da bist :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Schatzi schön das du wieder da bist :hodata *Pinnie wegschubs* HASE!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ... *narv* mails sind gecheckt, jetzt brauche ich Ablenkung vor diesen komischen Zetteln auf meinem Schreibtisch Ach, diese doofen Zettel ignorier ich entweder oder drück die nem Kollegen in die Hand. :floet: @Quoth Bier ist auch Ok! *allesweg auf die Finger hau* Stell dich nie zwischen mich und ein Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ach, diese doofen Zettel ignorier ich entweder oder drück die nem Kollegen in die Hand. :floet: Hallo meine zwei Streithähne :byby: :hodata Dark: Ja... In den 2 Minuten die wir noch über hatten hätten wir dich schnell besuchen können, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Dark: Ja... In den 2 Minuten die wir noch über hatten hätten wir dich schnell besuchen können, stimmt Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Streitet Euch ruhig. Ich hab sie gestern knuddeln koennen und Ihr nicht. @Mixki Danke fuer die SMS. Scheint ja schnell durchgekommen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge