Zum Inhalt springen

Nr. 186 - von mit Hormonen behandelten McChish'en und der Vorfreude aufs Treffen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Danke fuer die SMS. Scheint ja schnell durchgekommen zu sein. :)

:D

:e@sy

Ja. Noch vor 10 habe ich die Kleine abgeliefert. Aber ich bin auch bleifuss gefahren und habe mindestens nen 1/4 Tank mehr gebraucht als auf dem Hinweg... Außer 2 kleinen Ärgernissen mit nem Cinquecento und nem Fiesta war aber auch alles super.

Schon anprobiert?

Dark: Nächstes mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

:e@sy

Ja. Noch vor 10 habe ich die Kleine abgeliefert.

Klasse. :)

Die kleine ist aber auch niedlich gewesen. :)

"Sind wir bald da?", dann das staendige "Daaffffiitt!" usw. So wie kleine Kinder eben sind. *g*

Ja klar. Danke nochmal dafuer. :e@sy

Der einzige Nachteil ist, dass rueckenfrei nur bedingt geht, weil ich einen BH tragen muss. Aber daran arbeite ich noch. ;)

@Pinhead

Nicht schmollen. Ich hab sie auch nur kurz gesehen. Vom Flughafen abgeholt, zu mir gefahren und da ist sie gleich in ihr Autoli gesprungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Nachteil ist, dass rueckenfrei nur bedingt geht, weil ich einen BH tragen muss. Aber daran arbeite ich noch. ;)

*sich das jetzt nicht bildlich vorstellt* :eek

Danke Hawk, ich knabbere immer noch an dem Billard-Alptraum-Blick... :eek :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. :)

Die kleine ist aber auch niedlich gewesen. :)

"Sind wir bald da?", dann das staendige "Daaffffiitt!" usw. So wie kleine Kinder eben sind. *g*

Oh ja das kann ich mir vorstellen :beagolisc Ich fands ja auch im Schalander schon so niedlich wie sie den Kellner gefangen hat.

Oder der laute Ruf :" Das ist kein ER das ist eine SIE" :D

@Pinhead

Nicht schmollen. Ich hab sie auch nur kurz gesehen. Vom Flughafen abgeholt, zu mir gefahren und da ist sie gleich in ihr Autoli gesprungen. ;)

Na gut bin schon nicht mehr schmollig :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine ist aber auch niedlich gewesen. :)

Der einzige Nachteil ist, dass rueckenfrei nur bedingt geht, weil ich einen BH tragen muss. Aber daran arbeite ich noch. ;)

hehe ;)

Auf der Fahrt war sie auch größtenteils ruhig. War wohl genauso müde wie ich...

Achsoo, ja daran habe ich nicht so richtig gedacht. Aber das eine Bändsel ist ja ungefähr auf BH-Höhe, oder?

Also wenn es dir nicht gefällt bringst es einfach zum soap-Treffen wieder mit. :)

Pinnie: Ach du hast mich doch sonst immer im Penthouse ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ;)

Auf der Fahrt war sie auch größtenteils ruhig. War wohl genauso müde wie ich...

Achsoo, ja daran habe ich nicht so richtig gedacht. Aber das eine Bändsel ist ja ungefähr auf BH-Höhe, oder?

Also wenn es dir nicht gefällt bringst es einfach zum soap-Treffen wieder mit. :)

*lach*

Ja, sie war ja schon ein wenig kaputt, als ich Euch abgeholt habe. Irgendwann ist auch sie mal muede. *g*

Ja, ist es in etwa. Deswegen ist es nicht so wild. Und selbst wenn, wenn er schwarz ist, faellt das sowieso nicht ins Gewicht. Also werd' ich das schoen behalten. Keine Sorge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach... haben wir dir eigentlich schon erzählt dass du mit mir und pinnie zum soap treffen in einem zelt schläfst? :D :bimei

Ich habe es gerade so beim überfliegen des Threads gelesen. Schön. Solange ich nicht immer von einer Seite zur anderen gerissen werde ist das schon ok ;)

Hawk: Gut. :) Wenn das so weiter geht wollt ihr nachher noch, dass ich die Kleine zum soap-Treffen mitbringe, was? :D Also sie ist ja lieb und süß, aber nach den 11 Tagen bin ich auch froh mal keine blauen Flecke mehr zu kriegen weil sie mich nachts tritt, etwas essen zu dürfen ohne daran zu denken dass Sie das Gleiche essen darf und zu dick wird, mal morgens nach 7 Uhr aufzuwachen, nicht darauf aufzupassen dass Erika und Annabelle da sind etc. ;) Ich bin eindeutig noch nicht bereit für die Mutterrolle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Gut. :) Wenn das so weiter geht wollt ihr nachher noch, dass ich die Kleine zum soap-Treffen mitbringe, was? :D Also sie ist ja lieb und süß, aber nach den 11 Tagen bin ich auch froh mal keine blauen Flecke mehr zu kriegen weil sie mich nachts tritt, etwas essen zu dürfen ohne daran zu denken dass Sie das Gleiche essen darf und zu dick wird, mal morgens nach 7 Uhr aufzuwachen, nicht darauf aufzupassen dass Erika und Annabelle da sind etc. ;) Ich bin eindeutig noch nicht bereit für die Mutterrolle :D
Schon klar, dass sie auch anstrengend sein kann. Da bin ich mir sicher. Mal kurz die "Vaterrolle" schnuppern ist ja ganz nett, aber dass es da auch echte Schattenseiten und nervige Momente gibt, brauchst Du mir nicht zu erzaehlen. Also lass sie mal brav zu Hause und komm alleine. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die auch noch nach mir schlagen...*gg*

hehe... Zum Glück sind die ja noch nicht so stark dann... Und wenn du immer schön die Fingernägel schneidest ist eigentlich alles im grünen Bereich ;)

Hawk: Dann is ja gut, ich dachte schon ich falle hier aus der Reihe. Obwohl sie dich bestimmt gerne im 'Badeanzug' gesehen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... Zum Glück sind die ja noch nicht so stark dann... Und wenn du immer schön die Fingernägel schneidest ist eigentlich alles im grünen Bereich ;)

...

Das mit dem "schlagen" meinte ich nicht im Sinne von "hauen"...ich meinte damit, wenn die so werden wie ich, hab ich verloren. :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö. Nach knapp 2 Stunden besprechung krieg ich schon wieder so ne blöde Aufgabe. Erst die PC Logbücher aktualisieren und jetzt die Liste der Fremd Software auf den neusten Stand bringen. :(

Hoffentlich bin ich damit bald fertig. Die aussichten für die nächsten 3 Wochen sind nicht so toll. 3 Wochen Berufsschule.

*Schild umhäng: "Harmoniebedürftig. Bitte knuddeln" und wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*Schild umhäng: "Harmoniebedürftig. Bitte knuddeln" und wart*

*Schild abänder: "Bin beschäftigt. Bitte nicht stören!"* :P:D :D

Hast du nicht irgendwelche Listen zu aktualisieren? Auf, auf...ran ans Werk und mehre den Reichtum deines Arbeitgebers! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls dark auf dem Soap-Treff dabei ist & Kinder anwesend - ohoh die armen Kleinen

Du gönnst mir auch gar kein spass und auf diät willst mich wohl auch noch setzten? Wie weit war das von muenchen ´zu Crash noch mal? :D Dann wirst ans auto gebunden und darfst nebenher laufen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...