Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wasn übler tag *keine lust mehr hat* erst regen bis zum anschlag, dann montagssyndrome der schlimmsten sorte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wasn übler tag *keine lust mehr hat* erst regen bis zum anschlag, dann montagssyndrome der schlimmsten sorte... das klingt nicht gut. *den wolve mal :e@sy , in die kuschelecke schieb und ein bier reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 was heißes angesichts der jahreszeittypischen witterungsbedingungen wäre mir lieber ein glück, dass wir schon herbst und nicht erst sommer haben *re:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 na gut, dann gibt mir das bier und schnapp dir einen schluck tee. von heut morgen is noch welcher warmgestellt. rotbusch orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 der paßt doch gar nicht zu meiner schwarzen kombi, dem schwarzen helm mit iridiumverspiegelter scheibe und dem silber-beige-farbenem motorrad :eek :eek aber er ist warm... *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ach ist das schön, wenn man nimmer zu Besprechungen muß...kriegt man viel weniger Arb**t aufs Auge gedrückt. :floet: *Beine hochleg*Augen zumach*Stratovarius pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Warum bin ich nur so müde ... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Warum will ich nach Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hawk, was machst du denn noch auf arbeit :eek aber ich glaub, 4 stunden arbeit reichen heut auch zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich hau ab - laut Ergebnisthread könnte mein Ergebnis im Briefkasten schlummern :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich muss noch bis mind. halb 6 hier sein - Meeeeeting *bärks* *rumjammer und auf mitleid wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich muss noch bis mind. halb 6 hier sein - Meeeeeting *bärks* *rumjammer und auf mitleid wart* Gany mal :e@sy :e@sy vielleicht hilft es. Hmmm, soll ich mich auch jetzt schon zu meinem verhängnis begeben oder reicht es wenn ich mich um vier vor die s-bahn schmeiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hawk, was machst du denn noch auf arbeit :eek Du weisst doch: Wer erst um 9:20 Uhr bei der Arbeit erscheint, darf auch erst um viertel nach drei nach Hause gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 [x] noch mehr Geld in Therapiestunden investieren *ächz* Hawk, du machst mich fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ok. top ich. wer um 11:20 auf arbeit ist, könnte auch gleich zu hause bleiben ^^ aber nein, ich bin sozial und bleib noch ein paar minuten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Noch ne Stunde ... das wird schwer ... so wie meine Augenlider ... ganz schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 [x] noch mehr Geld in Therapiestunden investieren *ächz* Hawk, du machst mich fertig... Ach komm, dafuer kriegst Du mehr Geld als ich und kommst auch eher aus dem Bett als ich. :e@sy :nett: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Juhu! *tanz und hypf* Hab ne Einladung zum Vorstellungsgespräch! Bei der Firma, bei der ich diesen Einstellungstest gemacht habe! Juhu! *froi* Und jetzt ratet mal an welchem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ach komm, dafuer kriegst Du mehr Geld als ich und kommst auch eher aus dem Bett als ich. :e@sy :nett: :nett: Ich komm eher aus dem Bett als Du? Mann, was kennste mich schlecht... :schlaf: :e@sy :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mann, was kennste mich schlecht... :schlaf: ich wäre ja schon etwas verblüfft gewesen wenn er gewusst hätte wann du immer so aufstehst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Muss ja nicht jeder hier wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS* Hups das war wohl eins der Feierbierchen So, Teil B >80% , Teil A im JuLi *motzmecker* ich wollt doch schon im JuNi Angestellten-Gehalt und nich erst im JuLi Mag wer noch n Bierchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS* Hups das war wohl eins der Feierbierchen So, Teil B >80% , Teil A im JuLi *motzmecker* ich wollt doch schon im JuNi Angestellten-Gehalt und nich erst im JuLi Mag wer noch n Bierchen? Üüüüüüüüüüüüch! Hiiiieeeeer!!! 80%...aha...und das bei soooo ner gemeinen Prüfung. *weiter unmotiviert nen Bug jag* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS* Hups das war wohl eins der Feierbierchen So, Teil B >80% , Teil A im JuLi *motzmecker* ich wollt doch schon im JuNi Angestellten-Gehalt und nich erst im JuLi Mag wer noch n Bierchen? Ich steck dir so lange flaschen in deinen after bis sie wieder oben rauskommen, wenn du besser bist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 dagglda du bekommst ne Cola - den passenden Whiskey schütten wir in grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge