Tamer26 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Habe am kommenden Donnerstag meine Präsentation und Fachgespräch,mein Thema ist: Migration eines Windows NT 4 Servers auf Windows 2003 Server Nun weiß ich leider nicht was die mich die Prüfer im Fachgespräch fragen würden ?? Für Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke im Vorraus Tamer26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy-5- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi! Ich habe das selbe Thema! Habe die Präsentation am 16.06.2005 also nächste Woche Donnerstag. Bin auch mal gespannt was die mich so fragen werden. Wie sieht es denn mit deiner Präsentation aus??Bist du gut vorbereitet. Gruß speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamer26 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Speedy Ich versuche das beste draus zu machen im Präsentation, da der Termin sehr kurzrfistig für mich ist,versuche ich mal eine gute Präsentation zu gestalten um nachhinein so gut wie möglich vorzutragen. Bei welche IHK bist du denn ?? Gruß Tamer26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy-5- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi! Ich bin bei der IHK Aachen!!! Wünsch dir viel Erfolg bei der Präsentation. Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamer26 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Danke Speedy Ich wünsche Dir auch viel Glück und viel Erfolg bei Deiner Präsentation Gruß Tamer26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.