StephanS Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo Leute, kurze Schilderung. Habe in einer NT-WS 4.0, SP6, DSL Ãnstalliert. Funktioniert auch prächtig mit T-Online 3.0 und auch 4.0. Jetzt möchte ich diese Verbindung auch über DFÜ-Netzwerk erreichen. Geht aber irgentwie nicht... Einwahlnummer 1 und 0191011 probiert, anmeldedaten eingegeben. erst t-online-nr, dann anschlusskennung und passwort. Im Feld Domäne habe ich nichts eingetragen. Als Gerät habe ich den DSL Adapter ausgwählt... WO LIEGT MEIN FEHLER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 schon mal mit EInwahlnummer 0 probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 hinter die anschlusskennung gehört noch die teilnehmer-nr.: 0001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanS Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo Leute, habe gerade das selbe mit der 0 als einwahlnummer probiert. geht aber auch nicht. benutzernummer habe ich selbstverständlich auch angegeben. er wählt ja auch an, dfü-symbol wird gelb und dann steht er bei benutzerdaten und kennwort werden überprüft und schmeisst mich nach 10 sek raus und sagt, der remote computer reagierte nicht in einer bestimmten zeit. Daten stimmen und gehen auch, bin ja jetzt auch drinn, halt nur über t-online 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo Stephan, Hast du hinter deiner Mitbenutzernummer auch @t-online.de geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanS Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hallo Roxane, ...jetzt ja... Gegen zwölf Uhr hatte ich dann alles zum Laufen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.