noli88 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy! Kann mir jemand kurz und bündig den Unterschied bzw. Vor- und Nachteile zwischen Visual C++ und C++ nennen? Mit nem Link wär ich auch zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Soweit mein Kenntnisstand: VC++ ist eigentlich die IDE von Microsoft, nicht die Programmiersprache Problem bei VC++, du hast schnell die MFC (Microsoft Foundation Classes) drin, bzw. IDE-abhängigen Code (Code den nur die IDE Ändern sollte) Microsoft eben. Meine Erfahrung mit den MFC's waren schlicht grausam und qualvoll *g* aber ich habe auch von anderen Gehört, die damit wundbar auskommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Kann mir jemand kurz und bündig den Unterschied bzw. Vor- und Nachteile zwischen Visual C++ und C++ nennen?Das ist wie der Unterschied zwischen einer Automarke und einer Autobahn. Diese zwei Dinge kannst du nicht direkt vergleichen. Oder welchen Vorteil hat ein VW Golf gegenüber der A40, deiner Meinung nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy! Kann mir jemand kurz und bündig den Unterschied bzw. Vor- und Nachteile zwischen Visual C++ und C++ nennen? Mit nem Link wär ich auch zufrieden C++ ist eine Programmiersprache, Visual C++ ist ein Produkt, dass primär die C und C++ Programmiersprachen umsetzt. (Mit Compiler, IDE, Dokumentation. Darüber hinaus enthält VC++ zusätzliche Bibliotheken und Erweiterungen wie MFC und managed C++, die nicht zum eigentlichen C oder C++ Standard gehören, sowie etliche Tools und Beispiele.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Vorteil von VC++ gegen C++ Das es von Microsoft kommt :helau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Was für eine dumme Frage! Visual C++ ist "nur" ein Compiler!!!!!!!!!!!! Und C++ die Sprache!!! Überflüssiger Thread... danke an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.