Zum Inhalt springen

Unterschied zwischen Visual C++ zwischen C++?


noli88

Empfohlene Beiträge

Soweit mein Kenntnisstand:

VC++ ist eigentlich die IDE von Microsoft, nicht die Programmiersprache

Problem bei VC++, du hast schnell die MFC (Microsoft Foundation Classes) drin, bzw. IDE-abhängigen Code (Code den nur die IDE Ändern sollte) Microsoft eben.

Meine Erfahrung mit den MFC's waren schlicht grausam und qualvoll *g*

aber ich habe auch von anderen Gehört, die damit wundbar auskommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz und bündig den Unterschied bzw. Vor- und Nachteile zwischen Visual C++ und C++ nennen?
Das ist wie der Unterschied zwischen einer Automarke und einer Autobahn. Diese zwei Dinge kannst du nicht direkt vergleichen. Oder welchen Vorteil hat ein VW Golf gegenüber der A40, deiner Meinung nach? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Kann mir jemand kurz und bündig den Unterschied bzw. Vor- und Nachteile zwischen Visual C++ und C++ nennen? Mit nem Link wär ich auch zufrieden :)

C++ ist eine Programmiersprache, Visual C++ ist ein Produkt, dass primär die C und C++ Programmiersprachen umsetzt. (Mit Compiler, IDE, Dokumentation. Darüber hinaus enthält VC++ zusätzliche Bibliotheken und Erweiterungen wie MFC und managed C++, die nicht zum eigentlichen C oder C++ Standard gehören, sowie etliche Tools und Beispiele.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...