Erik_hfr Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Servus Kollegen, wie kann ich ein Objekt an eine Sub übergeben? Bisher hab ich nur erreicht, dass die Typen unverträglich sind, obwohl es ein CMDButton ist, und der erwartete Wert auch als CMDButton deklariert wurde... Private Sub F87_Click() ZeigeMoeglicheFelder (Me.F87) End Sub ---------------------- Sub ZeigeMoeglicheFelder(Feld As CommandButton) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hat sich erledigt, ich muss die Klammern um Me.F87 weglassen. Jetzt klappt es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 welches basic ist denn das? vb? dann geht auch: call funktion(parameter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 VB6 Jep, eine von beiden Varianten, dann klappt es. nur warum da als Fehlerm eldung stand, es seien die Typen unverträglich, ist mir ein Rätsel. Ich habe ewig rumprobiert und gefummelt... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.