wolle.z Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber mir kann jemand weiterhelfen! Ich suche für ein Programm eine DB die alle Postleitzahlen Europas ( :mod: tatsächliche, nicht mögliche!) beinhaltet. Weder die Post noch sonstige einschlägige Dienstleister können (wollen) mir helfen. Format ist eigentlich egal, schreibe mit Delphi7 (bzw. 2005) und eigens erweiterter FlexTable (ehemals VDF). Man kann ja alles portieren!! Danke schon mal, Wolle. Z ( Fachinformatiker AE & SI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi, also erstmal: völlig falsches Forum! zweitens: fallen solche Listen denke ich mal unter verschiedenste Copyrights, sodass du da frei kaum rankommen wirst. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Informiere dich mal bei Uniserv.de Die haben so was für (glaube ich) 16 Länder. Kostet aber Geld, die DBs können gekauft / gemietet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 verschoben ---> Anwendungsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.