Daywalker28 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hallo Leute ich habe morgen normalerweise meine Präsentationsvortrag. Ich habe mich am Wochenende stark erkältet und bin 1 woche krank geschireben. Wie sieht das nun aus ? werde ich einen anderen Termin bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Steht in deiner Einladung! Solltest du krank sein, musst du unverzüglich eine Krankmeldung vorlegen, damit du einen anderen Termin bekommst (auch nicht 100% sicher), ansonsten 0 Punkte! Aber man,.... die 30 Minuten entscheiden vielleicht die nächsten 6 Monate! Geh mal lieber hin und mach das Beste draus! Ohne Streß und Probleme... Danach fühlst du dich bestimmt wie ein :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker28 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 leicht gesagt mein freund, jedoch ist meine stimme weg und meine nase läuft wie wasserfall das macht doch keinen guten eindruck bei dem prüfern , oder ? wenn ich wüsste, wie meine doku bewertet wurde, also wenn ich ne gute note bekommen habe, dann wäre mir auch egal und würde morgen auch hingehen und versuchen mein bestes zu geben, hauptsache keine note 6 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Steht in deiner Einladung! Solltest du krank sein, musst du unverzüglich eine Krankmeldung vorlegen, damit du einen anderen Termin bekommst (auch nicht 100% sicher), ansonsten 0 Punkte! Krank bedeutet Rücktritt von der prüfung mit wichtigem Grund, zählt somit nicht als Versuch. Wenn du eine nette IHK hast und dann noch einen netten Prüfungsausschuß und es rein zufällig mit allen Terminen klappt, kann man diesen Termin diesmal verschieben, standard ist aber 6 Monate später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetum Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Kollege von mir war auch Krank und konnte seine Präsi um eine Woche verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wofür hast du dich entschieden? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.