luettmatten Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich installiere grad Flyakite OSX 2. Kurz vor Ende der Installation melden sich AntiVirXP und SpyBot. Die Fehlermeldungen könnt ihr dem Screenshoot entnhemen. Hat jemand Erfahrung? Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Interessant ... mal den Herstellersupport anschreiben und Fragen was da los ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Die Meldung von Spybot besagt lediglich, dass ein neuer Autostarteintrag in der Registry hinzugefügt wurde. Das scheint ja im Rahmen deiner Programminstallation auch beabsichtigt zu sein, wäre also auch kein Grund zur Sorge. PSKILL.EXE ist ein Programm, das zum Beenden von Prozessen benutzt wird. Einige Viren versuchen, mit diesem Programm aktive Virenscanner abzuschalten, so dass es inzwischen als potentiell gefährlich eingestuft wird. Auch hier gilt: wenn die Installation beabsichtigt ist (also dieses Tool zum installierten Programmpaket gehört) ist das ok. In diesem Fall solltest du die PSKILL im OSX-Toolverzeichnis auf die Ausschlussliste deines Virenscanners setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Das Programm ist jetzt installiert und dank eurer Informationen, kann ich es beruhigt nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.