Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hack It! So etwas in der Art hatten wir schon einmal. Seite genau anschauen (Das gezeigte Bild, Quelltext, etc.) in die URL-Leiste vor das *.html den gesuchten Begriff eingeben und ein Level weiterkommen Ist lustig Aber ich scheitere an dem 3D Effekt *schiel* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wie kommt man denn zum ersten Rätsel :confused: :confused: Nein quatsch, aber ich scheitere schon an den Münzen *peinlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich bin schon für das erste zu blöd. Da ist gar nix ausser ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich bin schon für das erste zu blöd. Da ist gar nix ausser ein Bild*Spoiler* nebatshcub eid rid uahcs *Spoiler* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich hab das 3D-Bild raus, aber irgendwie passt die Lösung nicht... (Level 4) Wer weiß, mal per PM melden... :mod: *augen reib* :beagolisc Ok, habs raus - auf zu Level 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 OMG, das war jetzt richtig peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich auch ..... bei so Sachen hab ich noch nie was erkannt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ich bin schon für die münzen zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Noek: Guck mal in den SourceCode Anagramme sind doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 lol danke ok habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @tacmoet genau, solche Bilder sind Diskriminierend. Ich kann auf solchen Bildern durch einen Sehfehler auch nichts erkennen. Also völliger Schrott. Bäääääh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Bei den Blumen hab ich mir jetzt meinen Augen Kaputt gemacht kommt nur leider nix dabei raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Tipp: Sei mit Liebe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 also das 3d bild echt baaah da seh ich och nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich weiß ja was auf deM bild bei level3 drauf ist aber ich weiß nicht wie der Author das nennt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Pinne: versuchs mal Mehrsprachig *immer noch am Anagramm Lvl 5 hängt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 schau mal bei leo nach dem englischen wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @ Pinehead Überleg mal welche Sprache der Author wohl spricht Ich denk das ist ein Brautstrauß aber ansonsten komm ich dennoch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hat noch jmd nen tipp für das 3d bild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich glaube zwar nicht, dass man da wirklich was 3d-mäßiges erkennen muss, aber irgendwie häng ich da trotzdem noch fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Dieser Tipp kommt von HERZEN :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 lol und nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich glaube zwar nicht, dass man da wirklich was 3d-mäßiges erkennen muss, aber irgendwie häng ich da trotzdem noch fest...dacht ich auch nich, aber funktioniert wie bei diesen Standard 3D Bildern. Einfach Augen auf unscharf stellen und in Richtung Bildmitte gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Also mit den 3D bildern hat ich noch nie Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 dacht ich auch nich, aber funktioniert wie bei diesen Standard 3D Bildern. Einfach Augen auf unscharf stellen und in Richtung Bildmitte gucken. Die haben bei mir auch noch nie funktioniert Aber ich habs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.