Slang Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich hänge immernoch bei 16. Hab jetzt Michael Crichton - State of Fear As I lay dying - Frail Words Collapse Track 7 - Undefined Aber ich komme einfach nicht weiter... Hat noch jemand nen winzig kleinen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Der Autor hat nicht nur das eine Buch geschrieben ... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hab gelesen bei 27 soll benutzername cheeky und passwort devil sein, aber irgendwie geht des nicht ... kann mir da einer weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hat jemand noch nen Tipp zu 19?! Bin einfach zu doof das rauszufinden, hat was mit dem Indianer Jones Film zu tun, soweit bin ich bereits... *durchdreh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Puh, die 45 hats in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Watzmann Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Mahlzeit! Ich hab mal wieder ein wenig Zeit, und bin sogar weitergekommen! Jetzt hänge ich aber bei 15! Karte von Schweden! Will er Karlstad haben? Die Eingabe funktioniert nicht! Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hat jemand einen TIP zu 7. Ist das eine Zoll stelle ? Gepäck annahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Es hat nichts mit Recht schreibung zu tun :bimei -btw- Die 16 raff ich immer noch nicht... Kann mir wer ne PM dazu schicken *lieb guckt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @ watzmann: ist schon richtig ... wenn ich das recht in erinnerung hab, war es karlstad ... aber wie genau es nun geschrieben wird ... ähm ... joar .... kp ... @ welenreiter: wo gibt es viel gepäck auf einen haufen noch?? *summ**summ* ... @ ganymed: was war die 16?? was war da drauf?? so nun mein eigenes anliegen ... ich bin bei 27 ... so'ne art wortlabyrinth ... nur wenn ich meinen gespeicherten link jetzt öffne, kommt gleich 'ne pw abfrage und ich seh das bild ja nimmer hab ich den falschen link gespeichert?? kann mir einer per pn oder so den benutzer und pw zuschicken, damit ich weiter komme?? dankeschön ... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 mhh also ich komm bei 16. auch net weiter. Das is das wo man das eine Bild zum Username hat (mit Michael Crichton - State of Fear) und das Bild zum Passwort mit "As i Lay Dying" mitdem album "Frail Words Collapse" und dem Titel 7 "Undefined" aber ich hab bisher noch keine kombination gefunden die ging :confused: hat jemand nen tipp ? :floet: Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hi ich komme bei Anagrams nicht weiter!! Sonst bsiher kleckergram gewesen? Was soll man dem im Quelltext sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Jo, ich habs. Bin jetzt auch bei 13. Im gegenteil mein Bruder??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Bin bei anagram mittlerweile auch weiter, irgendwie ist die Site nicht Firefox tauglich, denn bei Firefox erscheint kein Bild, im IE schon:( Bin trotzdem nicht weiter:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei level 13 die lösung erarbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Kann mir jemand noch nen kleinen Tipp zu 27 geben? Ich komme da absolut nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bin bei anagram mittlerweile auch weiter, irgendwie ist die Site nicht Firefox tauglich, denn bei Firefox erscheint kein Bild, im IE schon:( Bin trotzdem nicht weiter:( Hat Du auch nicht den Haken drin bei "Grafiken nur von der ursprünglichen Seite laden"? Ich hab nämlich gar funktionierenden IE und mit Firefox funzts ohne Probs und am Mac mit Safari auch. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 mhh also ich komm bei 16. auch net weiter. Das is das wo man das eine Bild zum Username hat (mit Michael Crichton - State of Fear) und das Bild zum Passwort mit "As i Lay Dying" mitdem album "Frail Words Collapse" und dem Titel 7 "Undefined" aber ich hab bisher noch keine kombination gefunden die ging :confused: hat jemand nen tipp ? :floet: Himmi bist du schon weitergekommen? im quelltext der userseite findet sich ein hinweis auf andere bücher. und wenn du mal nach den erscheinungsdaten guckst, passt eins genau dazwischen... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ja die Lösung dafür hab ich schon gefunden ich häng grad am nächsten . Die Lösung für dein Problem, ist als Username: ein anderes Buch von dem Schriftsteller "T**e**n*" und das Passwort ist der Name des 7ten Titels der cd. Aber bei dem dannch (Level 19) hänge ich Fest so ein mist. Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also ich hänge immernoch bei 27 und bräuchte mal nen Tipp Die Buchstaben des "richtigen" Weg durch das Labyrinth sind VANITYENVYWRATHSLOTHGREEDGLUTTONYLUST Aber was mach ich jetzt damit? Wenn ich auf das Bild klicke will der Firefox das Passwort für "7" haben. Warum 7? Ich komme damit nicht weiter. Muss ich versuchen Wörter aus der Buchstabenkette zu bilden? Mir fällt da nur Tony und Lust auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 VANITYENVYWRATHSLOTHGREEDGLUTTONYLUST Muss ich versuchen Wörter aus der Buchstabenkette zu bilden? Mir fällt da nur Tony und Lust auf Du bist auf der richtigen Spur. Denke daran, dass die Rätsel in englischer Sprache verfasst sind. Vielleicht findest du ja noch etwas mehr, was dich zu "7" bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 VANITYENVYWRATHSLOTHGREEDGLUTTONYLUST Ich komme damit nicht weiter. Muss ich versuchen Wörter aus der Buchstabenkette zu bilden? Mir fällt da nur Tony und Lust auf Das sind Wörter! VANITY = Eitelkeit ENVY = Neid WRATH = Zorn SLOTH = Faulheit GREED = Gier GLUTTONY = Völlerei LUST = Wollust Und zusammen sind das? ..... (antwort auf englisch!) Ich häng danach an dem mit dem Bildschirm, hab keinen Plan, was ich da machen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Danke, ich hab's 28 ist einfach mit dem Bildschirm. Aber bei 29 wird mir nix angezeigt. Ist das normal, dass da einfach nur der Hintergrund schwarz ist? Kein Bild und nur "Rock is dead. Long live paper and scissors!" als Titel? Sonst liegts wohl an unserem Webwasher... Muss ich mir dann zuhause nochmal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Aber bei 29 wird mir nix angezeigt. Ist das normal, dass da einfach nur der Hintergrund schwarz ist? Kein Bild und nur "Rock is dead. Long live paper and scissors!" als Titel?Nein, es ist nicht normal. Aber leg dir schonmal ne Schere bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Danke, ich hab's 28 ist einfach mit dem Bildschirm. Aber bei 29 wird mir nix angezeigt. Ist das normal, dass da einfach nur der Hintergrund schwarz ist? Kein Bild und nur "Rock is dead. Long live paper and scissors!" als Titel? Sonst liegts wohl an unserem Webwasher... Muss ich mir dann zuhause nochmal ansehen Lass mich raten: DU BENUTZT FIREFOX Dieses Problem tritt oft bei Firefox auf. Benutz für dei aufgabe den IE und alles ist wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 28 ist einfach mit dem Bildschirm. Ahja? Also das mit der Dateiendung hab' ich schon herausgefunden und die Datei runtergeladen, das englische Wort für Regenschirm habe ich auch, nur das ist anscheinend falsch. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.