Slang Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Lass mich raten: DU BENUTZT FIREFOX Dieses Problem tritt oft bei Firefox auf. Benutz für dei aufgabe den IE und alles ist wieder gut. Ja ich benutze den Firefox, aber im Büro ging es auch nicht mit dem IE. Bei mir zuhause ging es mit Firefox und mit IE. Liegt wohl doch am Webwasher oderso. Naja, egal... Hatte gestern keine Lust mehr was auszudrucken und zu zerschneiden Ahja? Also das mit der Dateiendung hab' ich schon herausgefunden und die Datei runtergeladen, das englische Wort für Regenschirm habe ich auch, nur das ist anscheinend falsch. :confused: Du bist ganz nah dran :-) Da steht doch "save your screen" (oder so in der art). Und du hast das mit dem Regenschirm rausgefunden (das hatte ich gar nicht ) Wovor könntest du jetzt wohl den Bildschirm schützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Naja weiter wie level4 hab ichs bislang nicht geschafft. Aber ist schon ganz lustig! Schön wärs wenn man sich irgendwie den Dateibaum anschauen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Kann mir jemand nen Tipp zu 32a geben? Mit dem Stonehedge? Da steht ja "The Avenue" als Titel. Google sagt mir dazu "406 East Shadburn Avenue". Aber egal wie ich es eingebe, ich komme nicht weiter. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Google lügt (Naja, nicht direkt, aber zumindest hilft diese Antwort nichts) Wo führt die "Avenue" von Stonehenge denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich komm nicht weiter Meinst du jetzt die "Stonehedge Avenue" oder die "406 East Shadburn Avenue" ? Gibt ja auch eine die wirklich "Stonehedge Avenue" heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Versuch einfach mal Stonehenge als Lösung, dann gibts noch nen Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Versuch einfach mal Stonehenge als Lösung, dann gibts noch nen Tip! Ja ,hab es auch grade gesehen... Das schreibt man ja mit "n" und nicht mit "d". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Bei 32b handelt es sich doch um diese "Passwort-Scheibe" für Monkey Island, oder? Bekommt man die irgendwie legal im Netz? Oder liege ich sowieso daneben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 die gibts legal im Netz, ich mein ich hab die über google direkt bei Lucas gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hm... die seite wird bei uns vom webwasher geblockt Muss ich wohl warten bis ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 32b hab ich jetzt... Aber ich hänge schon wieder beim nächsten fest. Der Titel ist "Some like it bright" und es ist eine Lampe abgebildet. Ich habe schon versucht mit helligkeit und kontrast rumzuspielen... Aber da wird nix sichtbar oderso. Auch Farben umkehren hat mich nicht wirklich weitergebracht. Es gibt ein Buch mit dem Titel "Some like it bright" von Marilyn Vos Savant, aber das hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Hat jemand nen kleinen Tipp für mich, in welcher Richtung ich suchen muss? Hat das Buch was damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmi Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 tip: es geht um viehzeug Himmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 tip: es geht um viehzeug Himmi Genauer gesagt um Viehcher die Nachts vom Licht angezogen werden. Lass doch mal Nachts dein Fenster offen und ne Lampe an und schau am nächsten Morgen was sich alles in deinem Schlafzimmer rumtreibt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.