tacmot Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Scrabble? Textfüller da hab ich auch lange gebraucht ..... ein kollege gab mir den tip mit der "cesar-verschlüsselung" googelt mal danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 jo hat was mit caesar-verschlüsselung zu tun ;D Hab mal 'n Referat drüber gehalten ... aber der Verschlüsselungsgrad ist schwierig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Caesar-Verschlüsselung hab ich auch schon dran gedacht. Aber wieviele Stellen soll man da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ich probier einfach durch bis was sinnvolles kommt bei15bin ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Caesar-Verschlüsselung hab ich auch schon dran gedacht. Aber wieviele Stellen soll man da nehmen? Soweit war ich auch... 13 oder 14 passt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 2x ist es ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ich probier einfach durch bis was sinnvolles kommt bei15bin ich schon Nach dem Prinzip hat 22 einen Efolg gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 22 habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hab den Cäsar auch raus - harte Nuss GOIL! YDKJ! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 14 is ja einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selle Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hast n tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ist wer bei 18 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 bin bei 18 hab keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hast n tip? Einfach addieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hast n tip? für 14? Rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 bin bei 18 hab keine ahnung such mal bei amazon nach dem 'Dark Elf Trilogy' und probier ein paar Namen die da vorkomen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 <!--PNEQILD-->? Und das Bild soll man ignorieren? :confused:das Haus steht imho am Potsdamer Platz in Berlin.. aber was hat das mit Cäsar zu tun? [edit]ah viel zu spät.. dann geh ich mal lesen was die Cäsar Verschlüsselung ist.. nie gehört *in Ecke geh und schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ich bin nu bei 20 hmmm sieht eigentlich leicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Bei 16 will er doch die beiden Titel haben, oder? Weil die nimmt er nich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 das Haus steht am Potsdamer Platz in Berlin.. aber was hat das mit Cäsar zu tun? nix, drum das bild ignorieren ich bin nu bei 20 hmmm sieht eigentlich leicht aus ist leicht ... hat was mit sport zu tun Hat wer 21 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hiho bin in 3 und weis was es ist und habe mehrere sprachen versucht aber irgendwie will das nicht. Kann mir einer nen weiteren tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hiho bin in 3 und weis was es ist und habe mehrere sprachen versucht aber irgendwie will das nicht. Kann mir einer nen weiteren tip geben? Wenn du weißt, was für ein Viech das ist, dann frag doch mal dict.leo.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hm bin noch bei 20 olympische spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hm bin noch bei 20 olympische spiele ? Hat was damit zu tun ... Quelltext bzw. Bildname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 21 is leicht wie heisst das getränk ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.