Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kann mir jemand noch einen Tipp zu der Ente geben? Was soll man da im Auge sehen? Kommt man auch drauf, wenn man nicht Scary Movie gesehen hat?

In Scary Movie wird dieser Film ********t.

Klassiker Teeny Horror, langer schwarzer Mantel, weiße Maske mit nem langem Kinn ... gibtet 3 Teile von

Geschrieben

mir gehts wie lonewolf, bei 4 seh ich nix auf dem Bild...außer einem Affen mit rotem hut, der auf einem Esel reitet...das passt aber nicht. Hat jemand noch ein tip? (oder per pn)

Geschrieben

ja weiß ich ja, genau auf diese url komm ich nicht, keine ahnung womit das zusammenhängt, mit dem lovely in der url vielleicht, weiß auch nicht was in unserer firewall-abteilung alles gefiltert wird, aber so wie es aussieht gehört dieses wort dazu, gg

Geschrieben
argh, ich häng bei level 9 und raff das nicht mit der ente :(

Schau ihr mal ganz tief in die Augen und schrei, wenn du das Böse darin entdeckt hast ;)

(aber bitte nicht zu laut :hells: )

Geschrieben

Hmm, bisher bin ich mit den Tipps hier gut weitergekommen, aber bei Level 19 versagt's...

Ich gestehe, ich habe niemals Indiana Jones geschaut, deswegen weiß ich auch nicht wonach ich suchen muss.

Any hints?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...