MaverickZ Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Ich habe eine Seite mit mehreren Frames: -farbe -felgen -auto -rechts (reserve) In den Frames "felgen" und "farbe" befinden sich jeweils Tabellen die aus einer SQL Datenbank Bilder übernehmen. Beim Klick auf die Tabelle im Frame "farbe" wird ein Wert an an den Frame "felgen" übergeben. Damit das funktioniert muss aber der Frame "felgen" neu geladen werden. Der User soll natürlich nicht hingehen und dann rechte Taste-->aktualisieren anfangen müssen, weil: peinlich. Also möchte ich das automatisieren, das geht wohl irgendwie mit javascript. Da das allerdings mein erstes Projekt in der Gegend ist kapier ichs einfach nicht wenn ich bei google ne Lösung finde die aus Bruchstücken besteht, obwohl ich mir schon ne Menge zusammengebastelt habe... Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich beim Klick auf die Tabelle den Frame "felgen" neu laden? Danke im voraus, MfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 <a href"#" onclick="parent.felgen.location.href='felgen.php?name=wert'">frame felgen mit daten aufrufen</a> oder einfach nur <a href"#" onclick="parent.felgen.location.reload()">frame felgen aktualisieren</a> s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaverickZ Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 danke, ich probiers direkt mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.