Matze134 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo zusammen, @Mods: Was haltet ihr von meiner Idee, für die ganzen Gehaltsthreads mal ein Unterforum irgendwo einzurichten? Jedes Jahr häufen sich die Threads zu diesem Thema. Alternativ könnte man vieleicht auch alle Threads zusammenfassen. Das hätte den Vorteil das man nicht mehrmals das gleiche schreiben muss und alle Antworten zusammengefasst zu lesen sind. MFG, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 IMHO würde ein gehaltsthread ausreichen... also einer der immer on top ist... und wenn der voll ist werden halt die letzten X-seiten gelöscht und es kann wieder gepostet werden unterforum lohnt sich denke ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Was haltet ihr von meiner Idee, für die ganzen Gehaltsthreads mal ein Unterforum irgendwo einzurichten? Jedes Jahr häufen sich die Threads zu diesem Thema. Alternativ könnte man vieleicht auch alle Threads zusammenfassen. Das hätte den Vorteil das man nicht mehrmals das gleiche schreiben muss und alle Antworten zusammengefasst zu lesen sind. Davon halte ich aus folgenden Gründen nichts (weder Unterforum, noch Threads zusammenfassen): 1. Es gibt auch viele Threads zu "darf ich Zettelchen ins Handbuch kleben", "welche Fächer gibt es in der Berufsschule", "Zeitform in der Dokumentation", um nur einige zu nennen. Richten wir für alle Themen, die sich häufen, ein Unterforum ein, sieht es hier bald gruselig aus. 2. Gehälterthreads sind oftmals immernoch individueller als z.B. die unter 1. genannten Themen. Für den einzelnen Fragenden ist das ein persönliches Anliegen, was sich für ihn/sie von anderen unterscheidet. Erstmal zwanzig Antworten zu einer Gehaltsfrage zu lesen, die vor oder nach seiner/ihrer gepostet wurde, ist sicher nicht so erfreulich. Es ist ja auch niemand gezwungen etwas mehrmals zu schreiben, und auch nicht, sich jeden Gehaltsthread durchzulesen (ausser event. ein Moderator). Bei Themen, wo ein Zusammenfassen Sinn macht, machen wir das bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.