PCrella Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hallo zusammen suche einen ganialen rock song, männlicher sänger, helle stimme, erinnert mich an head east, text- teile: away from home - so alone - you and me - victim of a tragedy - fear - i think i never felt so alone - and now she is gone - stupid game - blood is running through my vains - i am a wanted man - on the run away from home kommt das jemanden bekannt vor, der mir sagen kann von wem das ist???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hmmmm klingt bisschen nach system of a down!!! kann aber auch sein das ich nur gewisse txtfetzen verwechsle... muss mal zuhause wegen titel schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Mit Hinweis auf http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=729993#post729993 hier geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge