Narf! Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Leute, wie kann ich beim Klicken auf einen Link im IExplorer (als Steuerelement in meinem Dialog) das Ziel abfangen, bevor er die Zielseite öffnet? (VS .Net 2003 C++ MFC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Im "normalen" IExplorer passiert folgendes: Der Nutzer fährt mit dem Maus-Cursor über einen Link, das Ziel des Links wird in der Statusleiste angezeigt. Der Nutzer klickt auf den Link und die verlinkte Seite öffnet sich (oder auch nicht). Was ich tun möchte, ist: Wenn der Nutzer auf den Link geklickt hat, möchte ich mit OnBeforeNavigate() das Ziel herausbekommen, also den String, der normalerweise in der Statusleiste (habe ich keine) angezeigt wird, um diese dann auszuwerten und weiter zu verarbeiten. Ich hoffe mal, dass ich hier die Grenze des Erlaubten nicht überschreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Im zweiten Parameter von OnBeforeNavigate steht doch der Ziel-URL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Alles klar. Das nächste Mal Augen auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.