eviltrooper Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hab mich gerade mal hingesetzt und angefangen was zu machen bin soweit mit pre-Alpha fertig und wollte sie mal online stellen und mal hören was ihr so sagt.. ob ich alles übern haufen werfen kann oder ob das ein oder andere gut ist.. achja ich bni FISI und mein Projekt war eine Migration einer NT Domäne in eine AD Umgebung die Agenda wird übringens auf Flip-Chart erstellt also nicht gleich steinigen..abschluss.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Naja, viel text, keine visualisierung. Mir gefällt sie nicht, vielleicht könntest du teile des netzwerkes via viso oder so darstellen. Bilder sind ansprechenser und man versteht es leichter. Ich hab nicht so wirklich verstanden was und wie du es gemacht hast, aber das will nich heißen bin eh n dummer FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Visualisieren werde ich auch noch... naja die Folien sollen ja nur als stütze dienen.. werd ja einiges erzählen... wie gesagt die is Pre-Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich würde noch expliziet auf den Projektauftrag und die Zeiteinteilung eingehen. Spreche aus Erfahrung hatte es nicht drin und die Prüfer haben sich hinterher 'beschwert'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 mhh.. das mit den Stunden hab ich mir auch überlegt.. aber dann erstma weggelassen.. weil se ja schon in der Doku dabei sind.. dann bastel ich das nochmal rein.. dumm ist.. ich hab hier kein Viso für Grafiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 weil se ja schon in der Doku dabei sind.. hab ich mir auch gedacht Ach ja und ne Agenda sollte rein. So eine die am Rand oder so mitläuft, ggf am Anfang Angenda kurtz vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wie gesagt ich wollte die Agenda auf Flip-Chart machen.. und die einzelnen Punkte abhaken.. aber ich kann sie auch dazumachen... so das ich nicht immer nur auf einem Fleck stehe.. und ich glaub ich ändere die Farbe.. Grün is nich wirklich der hammer Wie hast du das mit der Zeig gemacht?? so eine gegenüberstellung von Plan und ist zeit??? dachte da jetzt an eine Tabelle Projektphasen PlanZeit Ist-Zeit Soll / Ist Zustand 1 2 so ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ja so ähnlich hab ich das auch in der doku gemacht: soll x Stunden ist x Stunden Pufferzeit x Stunden usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-Gott Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Kann irgendwie nicht wirklich viel mit deiner Präsi anfangen, müsste erst wissen was du dazu sagst, also ich habe fast das gleiche Projektthema gehabt, habe aber nicht explizit auf die Zeitplanung hingewiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @fisi-gott vielleicht kannst du mir ja ein Tip geben was ich besser machen könnte? oder mir mal deine zeigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ****.. irgendwie bin ich planlos was ich visualisieren soll.. soll ich den Testaufbau visualisieren? weil den eigentlichen End Aufbau.. vom Netzwerk sagt mein chefe darf ich nicht machen ..wegen Betriebsgeheimnis.. (muss ja nich jeder wissen wie unser Netz aufgebaut ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Testaufbau visualisieren hört sich gut an... ich würd, wenn es das "corporate design" zulässt, mal schauen ob du nicht immer nur grün benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Grün ist halbt unsere Farbe... also wenn ich ten Testaufbau visualisiere dann wollte ich mit Visio zeigen den DC den Fileserver und meine 2 Clients und den Cisco switch.. weil das war meine Testumgebung.. hab hier mal ne Agenda dazu.. Visio ding kommt noch..abschluss.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nanni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, also ich find da ist zuviel text und einige folien sind einfach zu wenig ausgefüllt. ich weiß ja nicht was du so inhaltlich dazu erzählen möchtest. aber ich würde die präse nochmal überarbeiten. kannst du vielleicht ein paar grafiken mit einbringen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ich bin am überlegen.. grafiik mässig was einzubringen.. aber irgendwie fehlt mir da die idee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias_nordwig Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also ihnhaltlich kann ich das auch nicht beurteilen, da ich ja net weis was du sagst. Optisch: Wenns Sinn macht bringe Grafiken ein! Wenn es keinen Sinn macht lasse Sie weg! So einfach ist das! Ansonsten würde ich auf jeden Fall auch zu einer begleitenden Agenda für den Zuschauer und die Agenda als Verlinkung für den Fall das du mal springen muss empfehlen. Es ist immer doof wenn man mehrere Folien überspringt. (rückwärts wie vorwärts) Natürlich gibt es die fertige Funktion von PP dafür (linke Maustaste etc.) aber so ne Art Linkmenü ist immer gut! Farblich ist Sie auf jeden Fall voll in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Zuviel Text pro Folie ist nicht richtig nur auf die Gesamte Präsentation fehlen Bilder/Grafiken die das ganze Auflockern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 neuer Versuch abschluss.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 na toll hier kann man gar nich ändern.. benutzt ihr übergänge? ich hab Folien übergang "zufällig" gewählt... sonst benutz ich keine animation ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.