Zum Inhalt springen

Inet Provider ohne Zeittrennung???


Empfohlene Beiträge

Hi, kennt jemand InternetProvider ohne Zeittrennung.
Natürlich. Die Frage ist nur, wieviel du bereit bist auszugeben. Bei Business-Anbietern bekommst du sogar nicht nur eine dauerhafte Verbindung, sondern auch eine dauerhafte IP. Aber wenn man nix zahlt bekommt man auch nix :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Die Frage ist nur, wieviel du bereit bist auszugeben. Bei Business-Anbietern bekommst du sogar nicht nur eine dauerhafte Verbindung, sondern auch eine dauerhafte IP. Aber wenn man nix zahlt bekommt man auch nix :)

na so ca bis 50 euro

ich brauche mal schon eine liste mit internet provider, welche keine zeittrennung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so ca bis 50 euro

ich brauche mal schon eine liste mit internet provider, welche keine zeittrennung haben

Evt. Mediascape. Zumindest steht in der Beschreibung "Standleitung". Allerdings hast du da keinen Zugriff auf den Router (kein Portforwarding möglich) außer du buchst eine feste IP dazu, was noch mal ~10€/Monat kostet.

http://www.mediascape.de/shop/datavoip/basic

Worum geht es dir genau? Darf wirklich keine Trennung sein, oder geht es dir nur drum, das du immer unter der gleichen IP erreichbar bist?

Falls es dir um die IP geht wäre evt das Interessant: http://www.kamp-dsl.de/aktion/tarife.html Zu den Flats kann man auch für ~10€/Monat eine feste IP bekommen. Das ganze läuft mit dem normalen T-Com DSL-Anschluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mir geht es nur darum das es darf echt keine Zeittrennung sein.

ich habe zur zeit QSC mit 1024 down und 512 upstream, und QSC hat auch keine Zeittrennung, finde ich echt geil, aber ich finde es echt kage, 59 fuer nur 1024 zu zahlen, ich meine es ist ***** teuer...

wenn ich so andere provider angucke, z.B. 1und1 mit 6000kb down und 512 upstream fuer nur 52, oder Alice mit 5000down und 512 upstream fuer 50 euro,

ich finde QSC schon langsam so arschteuer, aber dafuer haben die eine echt stabile Leitung. keine ausfalle und keine zeittrennung, das finde ich KORREKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...