Zum Inhalt springen

etwas andere Frage: Suche nach PHP Codern für sehr erfolgreiches Onlineprojekt


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine etwas ungewöhnlichere Frage. Ich hoffe ich bin hier richtig, habe seit meiner Ausbildung das Forum kaum genutzt.

Jeder hat seine Hobbies, so habe ich einen recht erfolgreichen Multigaming Clan ([00] - Die Doppelnullen - www.clan00.de) als Hobby. Dabei geht es nicht um das Zocken, das tun andere, sondern in diesem Fall um das Website- und Toolcoding.

Unser Projekt gibt es nunmehr 5 Jahre und wir sind nicht gerade unbekannt, da wir immer wieder verschiedenste Beiträge in den 3 führenden PC Gaming Zeitschriften auf NBC Giga bringen. Dadurch ist es allerdings nötig den Webauftritt immer wieder zu erneuern und zu verbessern.

Der aktuelle Auftritt ist nun 2 Jahre alt und dringend zu relaunchen.

Nun kommt das Problem. Uns fehlen fähige Coder. Wir haben, inklusive mir, drei PHP-Coder und brauchen aber wenigstens noch zwei neue. Es hat nicht jeder immer Zeit und Muse nur am Rechner zu kleben, deswegen die Last verteilen.

Vielleicht gibt es unter euch Coder, die Lust haben an großen Seiten mitzuwirken und vielleicht auch Interesse an der Gamingszene haben. Meldet euch bitte bei mir. Zahlen kann ich allerdings leider nichts dafür, wir arbeiten alle aus freiem Interesse.

Wenn jemand Lust hat, kann er sich unter hot@clan00.de melden.

Vielen Dank schon vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...