jahshan Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo ich bin ein beginner in VHDL ich habe ein kostenloser tool heisst VHDL Simili 3.0 ich habe ein und schaltung damit geschrieben und der Simulator hat es compiliert aber ich wollte sehen ob es wirklich macht was es soll dazu brauche ich ein Testbench aber : ich weiss nicht wie man so was schreibt . ich habe versucht in google bissien schlau zu werden aber alle beispiele waren halt zu kompliziert ich will nur ein testbench fuer ein Und . kann mir bitte jd helfen ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo und Willkommen auf dem Board! Ich kenn zwar VHDL (Very High Speed Integrated Circuit Hardware Description Language), aber der erste google-Link für VHDL brachte mich zu http://www.vhdl-online.de/ von der Uni Erlangen. Dort gibt es einen Testbench Generator. Hast du sowas gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.