~tine~ Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hallo nachdem mein Timer-Problem nun gelöst ist, stellt sich mir direkt eine neue Frage: wie kann ich mein erstelltes Programm auf einem anderen Rechner starten? Ich hab das versucht, indem ich einfach den kompletten Ordner, die alle erstellten Dateien enthält, auf den anderen Rechner kopiert habe. Allerdings kommt beim Starten der exe-Datei folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)! muss ich noch irgendwelche andere Dateien mitkopieren? Danke für die Hilfe! ~tine~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~tine~ Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 So, das Problem hat sich dann auch schon von selber gelöst. Auf dem anderen Rechner war das Framework.Net nicht installiert. hätt ich auch vorher draufkommen können :floet: ~tine~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *gggg* :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.