christinaz Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ich brauch unbedingt ne idee wie ich meinen freund zum einjährigen so richtig überraschen kann. was macht ihr zu solchen tagen? oder wie wurdet ihr schon überrascht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Was machst du denn sonst so ? Muss ja was sein was nicht alltäglich für dich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Gibt es nicht schon mehrere Threads mit ähnlichen Fragestellungen und Vorschlägen? Ich weiß es nicht ganz genau, ich erinnere mich nur schwach. Wollte nur drauf hinweise, damit nicht die ganze Hirnkapazität der FINler für soetwas aufgebraucht wird und dann nichts mehr für die Berufsschule übrig bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ähm ... also ich lass immer rosen sprechen, evtl. auch pralinen ... und dann wo hinfahren ... z.B. schick essen im chinarestaurant oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Das Thema wurde schon öfters besprochen: - hier - hier - hier etc. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 versuchs doch mal mit nem romantischen Abend zu zweit ihr könntet zusammen was Kochen dann schön Essen nen Film anschauen und... . Oder du machst irgendwann ganz krasses mit Ihm was er schon immermal machen wollte aber bis jetzt noch nicht geklappt hat. Kenne deinen Freund ja nicht aber ich denke das jeder irgendwie sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also ich hab damals zum Einjaehrigen einen schoenen Abend zu Zweit bezahlt.. mit schoen Essen und so ^^ Und bald hab ich schon 6-Jaehriges, und da wird sich verlobt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.