Poweruser Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, ich bin gerade dran, meine Präsentation zu erstellen. Momentan steh ich vor dem Problem, wie ich meinen Punkt "Realisierung" darstellen soll. Soll ich da meinen Programmablaufplan reinmachen, oder soll ich nur im groben erklären, was das Programm überhaupt macht? Wie habt ihr das gemaht? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Tach, an Deiner Stelle würde ich eine oder zwei Folie/n mit der Überschrift Realisierung erstellen. Diese anschließend aussagekräftig mit den einzelnen Schritten Deiner Durchführungsphase beschriften, optimalerweise in Stichworten.Fertig. Ein PAP kannst Du natürlich auch zur bildhaften und unterstreichenden Darstellung verwenden. gruß k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.