Cyberfauli Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 Morgen , Ich habe heute auf 2 Rechnern Windows XP Home Edition Installiert! Vorher liefen die beiden rechner einwandfrei im Netzwerk mit Internetverbindungsfreigabe usw.! so und nach der installation meldet der eine von beiden einen Fehler der wie folg lautet NETZWERKKABEL WURDE ENTFERNT dabei habe ich nichts gemacht . Ich habe versucht die netzwerkkarte rauszunehmen und neu zu installieren aber trotzdem ändert sich nichts ! Ich habe die IP's umgeändert die SUBNET MASK adresse geändert und alles meines wissens getan aber der Fehler bleibt ! Wenn vielleicht einer von euch was wüßte das wäre nicht schlecht ! Ok allso bis dann !!!!! CU Cyber........ :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Vielleicht liegt das an dem neuen Wunderbaren Registriersystem, daß nämlich das Windows mit Deiner Hardware direkt Verknüpft bei der Registrierung. Vielleicht schnüffeln sich die zwei Computer gegenseitig ab und dann lockt der eine die Netzwerkfreigabe, weil ja offensichtlich eine "böse" Raubkopie vom selben Windows läuft. Ist nur eine Annahme, muß ja nicht sein, aber man hört so viel Böses über WinXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberfauli Geschrieben 3. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2001 Crush Danke für deine Antwort aber leider liegt es daran nicht denn der Fehler trat schon auf bevor auf dem 2 Rechner Windows XP Installiert wurde .! CU Cyber ........ :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Also erklär das doch nochmal...auf welchem rechner tritt das problem auf? Auf dem neu installierten oder auf dem anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.