aznatix Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also bei uns hier in Nienburg (Raum Hannover) bekommen wir am 10.06. die Prüfungsergebnisse! Seit gestern habe ich die FISI Prüfung vom 03.05. mit Lösungsbeispielen bekommen und ich muss ehrlich sagen... ich bin *BAFF*!!! Ich bin ehrlich der Meinung, dass ich durchgefallen bin! In GA1 auf jeden Fall! Geschrieben habe ich viel, nur ob das reichte kann ich nicht sagen. Wer von Euch hatte denn eine sehr schlechte Vorahnung wie ich und hat es jedoch geschafft über 50% zu kommen. Oder wer hatte vorher schon die Lösungen gesehen und hat gedacht, dass er 100% durchgefallen ist? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hatte meine GH1 auch viel schlechter geschätzt. Und letztendlich kam ich auf rund 65%. WAS WEISS ICH WOHER DIE DIE PUNKTE GEZAUBERT HABEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YJack Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Bleib locker! Hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl bei der GA1, habe 4 Aufgaben so wischi-waschi hinbekommen, die 5. war UML, wo ich nur geraten hatte. Hätte so auf 30-40 Punkte geschätzt, waren dann aber 59! Bei den meisten ist GA1 besser ausgefallen als gedacht. GA 2 und WISO war bei mir deutlich besser (87 u. 81). Also, keine Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*CrazyTini* Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Meine Ergebisse weiß ich leider nicht, aber ich weiß dass ich bestanden habe und das hätte ich nach der GHI auch net gedacht. Da hatte ich ein so schlechtes Gefühl und es hätte mich net gewundert wenn ich unter 30 gehabt hätte. Das haben aber auch mehrere aus meiner Klasse gehabt und wir haben alle bestanden. Unsere Ergebnisse gibt es erst nach der Mündlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hey, wenn du die Prüfung hast, kannst du mir diese dann vieleicht geben... würde schon gerne nochma über die Aufgaben und dann auf die Lösungen drüber schauen.... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aznatix Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Da bin ich ja beruhigt. Naja wenn es bei mir sehr schlecht aussieht, hoffe ich dass ich dan noch die Chance habe die Nachprüfung zu machen. Denn noch ein halbes Jahr Azubi sein, ist schon echt krass Aber danke, dass Ihr mir alle Hoffnungen macht. Dachte schon, ich wär der Einzige. @Daniel.82 gibste mir deine E-Mail Addy? Dann schicke ich es Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adeba Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 mir bitte auch schicken an Pferdeschlachter@web.de @aznatix wenn du ihk hannover bist (was du sein müsstest) woher wiesst du dann das es am 10.06. die ergenisse geben soll? ich bin auch ihk hannover und meine kamen gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aznatix Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 mir bitte auch schicken an Pferdeschlachter@web.de @aznatix wenn du ihk hannover bist (was du sein müsstest) woher wiesst du dann das es am 10.06. die ergenisse geben soll? ich bin auch ihk hannover und meine kamen gestern Weil ich der IHK Nienburg per eMail angeschrieben habe und die meinten am 09.06. gehen die Ergebnisse raus. Ich meine nur IHK Nienburg ist in der Nähe von Hannover. Nienburg ist nicht grade groß und bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adeba Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 alles klar, dachte nienburg gehört zur ihk hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aznatix Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 email ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thesa Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, Ich habe auch die Prüfung mitgeschrieben und warte auf mein Ergebnis. Wäre super wenn du mir ebenfalls die Lösung zukommen lassen würdest. fachinformatikerin@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, bei mir wars auch so! Ich war mir sicher dass ich es ned gepackt hab! GH1 65 GH2 69 Also das muss nix heissen! Allerdings dachte ich in Wiso so 80 und hatte nur 47!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hatte so 30, 60, 80 getippt und 71, 77, 87 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sauron Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Jo Ergebnis kam heute GH1 55% (dachte es wäre schlimmer) GH2 88% war ok und WISO 82% ALSO MAL NE FETTE 3, bin zufrieden!! Da ham die prüfer bestimmt tausend augen zugedrückt und für jeden buchstaben nen Punkt verteilt!!! EGAL bestanden ist bestanden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimGermany Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hey... Habe auch am 3.5. die Prüfung geschriben aber leider noch kein Ergebnis!! Könntest du mir bitte auch die Prüfung zuschicken!? Danke!!! E-Mail-Addy: t.juengling@minden-luebbecke.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adjanz1 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 wär cool wenn du mir die auch schicken könntest. adjanz@web.de danke schon mal im Voraus mfg adjanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hinweis! Bitte http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=42947 und Boardregel 15. beachten.Der aktuelle "Prüfungssuchthread" ist hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=731012Weitere Postings in diesem Thread, die eine mailadresse mit Bitte um Zusendung von Prüfungen enthalten, werden entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aznatix Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Na dann werde ich einfach mal hoffen. 50% / 50% / 50% würden mir auch reichen einfach nur bestehen... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo, zur Info: als ich vor der GA1 sahs (Anwendungsentwicklung) habe ich erstmal ca. 20 min nach einer Aufgabe gesucht die ich lösen könnte. (Keine Lüge) Und habe meine schriftliche Prüfung mit 55,67,79 bestanden. Ich war mir ganz sicher das ich durchgefallen bin, aber ich wurde eines besseren belehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @aktheblack Du meinst du hast 20 Minuten den Interpreter gesucht! :cool: Habe auch gedacht, dass ich durchgefallen bin aber habe doch bestanden. Allerdings ist meine Lehrkraft/Ausbilder/Prüfer enttäuscht weil er mir mehr zugetraut hätte. Das könnte nach meinem Notendurchschnitt also alles schlechter als eins sein! Bin gespannt, meine Präsentation ist am 05.07. vielleicht schaffe ich ja insgesamt eine zwei! Mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karl4ever Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi Leute, Ich bin leider durchgefallen: dachte ich habe gerade noch so GH1: 40% GH2: 60% WISO: 50-80% und was war? GH1: 17% :eek GH2: 31% WISO: 51% :floet: bin ich nur zu dumm? ich hab ja nix gelernt: BS *******e - Privat mach ich nur Inernet seiten und auf der arbeit bin ich der Programmierer für alles. Ich MUSS jetzt mal was tun! wie hole ich 3 Jahre auf bzw. wie schaffe ich die nächste prüfung am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wünsch dir was Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich (FISI) habe gedacht, es wäre schlimmer. Aber schriftlich (ich hatte heute mündliche Prüfung) habe ich nur das Gesamtergebnis bekommen (80%). Mündlich dann Doku ne 1, Präsi ne 3 und Fachgespräch ne 2 (90%) Gesamt mit einer 2 bestanden :marine OH HAPPY DAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 was haben die gefragt im Gespräch?? nur über das Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wünsch dir was Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 bei mir haben sie einen Teil aus dem Projekt gefragt, dann was aus der Doku und zu Sicherheit im Allgemeinen. --> hatte aber auch was mit Projektthema zu tun. Ihr schafft das schon. Augen zu und durch !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucyLoreley Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Oh mann ich habs leider auch nicht geschafft. Muss die mündliche Ergänzungsprüfung machen!! Hab schon voll angst wegen der Präsi und danach gleich die Ergänzungsprüfung!! Irgendwie hab ich jetzt mehr angst als bei der schriftlichen!! Bin eigentlich nur noch beim vorbereiten weis aber gar nicht genau auf was ich mich vorbereiten soll! Also bei meiner Präsi ok das weis ich aber die Ergänzungsprüfung hab ich keine Ahnung was die eigentlich wollen!! :confused: Ich hoffe nur das ich das irgendwie hinkriege!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.