Enno Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 So neue Wache ist hiermit eröffnet. Und die Rettung war mal wieder schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 1. Thema : Wer weiß über den (bayerischen) Bezirksjugendleistungsmarsch bescheid? - Was ist anders als auf Kreisebene? - Worauf wird besonders geachtet? - Wie ist das mit dem Rettungsknoten, der soll angeblich etwas anders gemacht werden.... thx schonmal Grisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Schnell noch die Drehleiter rübefahr und die neue Wache an der Leitstelle einsatzbereit meld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 und wie wars auf der interschutz? Ich bin Samstag dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 War ziemlich interesant aber anstrengend. Aber da wir überwiegend nur Fahrzeuge angeschaut haben, habe ich nicht alles komplett gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wird mir nicht anders gehen, da bei uns eine neu Beschaffung ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Oh... eine schöne, neue Wache hier... *sich umguckt* Ich war im Urlaub und konnte deswegen nicht mit unserer Wehr zur Interschutz Und gleich am ersten Tag als ich weg war, war natürlich n Einsatz. VU. Aber dafür war in der Zeit vorm Urlaub auch mal n bisschen was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Auf der Interschutz steht unsre neue Drehleiter Feuerwehr Tsst-Hahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Auf der Interschutz steht unsre neue Drehleiter Sag bitte nicht, dass das so ein komischer Leiter-,Lösch-,Rüstwagen wird /me konnte wg. Arbeit und Telekolleg auch nicht auf die Interschutz. Aber gut, man muss nicht alles sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Das gibt ne Neubeschaffung für unsre aktuelle DLK23/12 Die nach ca. 28 Jahren treuem Dienst weggeschafft wird. Ist aber ne reine Leiter. Zwar viele Features, aber keine RüstLöschLeiter Bilder von der neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Das gibt ne Neubeschaffung für unsre aktuelle DLK23/12 Die nach ca. 28 Jahren treuem Dienst weggeschafft wird. Ist aber ne reine Leiter. Zwar viele Features, aber keine RüstLöschLeiter Bilder von der neuen schöne Leiter, aber das www.metz-aeriels.com ersetzt ihr schon noch durch eure Feuerwehrhomepage - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Sicherlich Wir machen ja Werbung für uns und nicht für Metz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wer ist eigentliche Wehrführer von den FIFIFI's ? Würde mich dann ganz gerne als FIFIITSE anschließen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, ist ja ein interessanter Klub hier Bin hier eigentlich auf der Suche nach Datenbankinfos drauf gestossen. Aber dann melde ich mal zum Dienst. Bin Oberfeuerwehrmann bei der Freiwilligen in Fürstenberg, nähe Paderborn/NRW, seit 4 Jahren im Löschzug, vorher 2 Jahre Jugendfeuerwehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wahnsinn, wieviele Feuerwehrleute sich hier rumtreiben :uli Am Anfang dachten wir, wir wären zu zweit oder so By the way: Mitgliedschaft läuft ohne Antrag, Aufnahme usw.... Einfach nur unser Icon in die Signatur und gut ist es Wie funktionierts? 1.) Kopier Dir diese Zeichenkette in deine Signatur [*IMG*]http://www.bimei.de/FWS.gif[*/IMG*] 2.) Entferne alle * 3.) Speichern und Glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hab das mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Bin auch erstaunt, wieviele Verrückte sich hier tummeln... So findet mein FW-Smiley ja richtig große Verbreitung... schön! *g* Morgen soll's ja Unwetter geben. Und meiner einer ist mal wieder abwesend... Bin morgen in der Arena auf Schalke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hat von euch keiner demnächst einen Tag der Offenen Tür oder so? Wäre doch mal die Gelegenheit für ein FIFIFI-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Wir haben einen. Aber erst im September glaube ich. Aber dann hätte man zumindest Vorbereitungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Die Feuerwehr unserer Gemeinde (wir sind eine Ortsteilfeuerwehr) hat glaub ich am 16.07. Einweihung des neuen (geilen!!!) Gerätehauses.. Wer ins schöne Frankenland schauen will, kann kommen! [EDIT]Hab nachgeschaut, ist am 16. und 17. Juli[/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Ich habe gestern eine Hose mit folgender Bestreifung gesehen: Also 2 silberne Streifen die jeweils einen leuchtroten Rand hatten. Weiß jemand von euch zufällig, wo man so ein Modell bekommt? Gruß backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seja Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hast mal wegen der Hose bei www.helpi.com gesucht. @all wie wärs mal mit einer eigenen Seite für FW-Leute im IT-Bereich oder einfach ein eigenes Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 och seja, ich find unsere Wache hier reicht doch .... nebenbei treibe ich mich lesenderweise (meistens) bei news.feuerwehrmann.de, feuerwehr.de/forum rum. Aber wenn Du ne Seite basteln willst, nur zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 So. Hab mich mals als DLK-Maschinist eingegliedert. Den gabs noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge