Controller Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 So ich hab die T-online Software 4.0 glaub ich. Da werden die Benutzerangaben sorgfältig gefragt. Wie bringe ich es fertig die vielen Benutzereingaben (T-online Nr. Passwort usw.) in ein DFÜ Netzwerk einzubinden. Weil die Verbindung mit DFÜ hat ja nur 2 Abfragen Benutzername und Passwort! Wie mach ich das? Danke im Voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Der Username für die DFÜ Einwahl setzt sich wie folgt zusammen: Anschlusskennung + T-Online-Nummer + # + 001 Und das Passwort ist das Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 hi big mac ... den benutzersuffix kanst du dir sparen ... die haben das umgestellt ... mit funktioniert es zwar auch noch, aber du brauchst es nicht unbedingt .... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanS Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 bei ISDN : Anschlusskennung - T-Online Nr. - Mitbenutzernummer (alles in einem Stück geschrieben und ohne # oder ähnlichem) bei DSL : Anschlusskennung - T-Online Nr. - Mitbenutzernummer @t-online.de (auch wieder alles in einem Stück geschrieben) Wenn du per DFÜ eine Verbindung aufgebaut hast, lässt sich auch problemlos dein T-Online 4.0 starten. Bei der Anwahl stellt er dann fest, dass bereits eine Verbindung besteht und fragt, ob er diese übernehmen soll. Wenn du dies bestätigst, kannst du auch mit der T-Online Software arbeiten, obwohl du dich per DFÜ eingewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2001 Was soll dann da schreiben wenn ich keinen Mitbenutzer habe. Kann mir mal jemand ein Beispiel mit "x" schreiben also ich meine das so: xxxxx-xxxxxx usw. weil ich mich noch nicht so zurechtfinde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 hi eigentlich brauchst du den nicht merh reinschreiben sollte es probs geben nehem die 001 und fertig ... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 Also Danke an allen mein Problem ist gelöst.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.