Bernd321 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo zusammen, hab mich total verschätzt, wie eigentlich gedacht! GA 1 = 41% GA 2 = 63% Wiso = 65% Ergibt doch 54,6% oder nicht ? Hier ist als die Rede von einem "Vorläufigem Ergebnis". Heißt das es kann passieren das ich noch Punkte abgezogen bekomme. Wenn ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ? Bin ich mit diesen Werten durch, wegen GA1 unter 50 oder hab ich den ******* bestanden *HOFF!!!* Gruß Bernd!!! Zitieren
aznatix Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo zusammen, hab mich total verschätzt, wie eigentlich gedacht! GA 1 = 41% GA 2 = 63% Wiso = 65% Ergibt doch 54,6% oder nicht ? Hier ist als die Rede von einem "Vorläufigem Ergebnis". Heißt das es kann passieren das ich noch Punkte abgezogen bekomme. Wenn ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ? Bin ich mit diesen Werten durch, wegen GA1 unter 50 oder hab ich den ******* bestanden *HOFF!!!* Gruß Bernd!!! Info Sie haben den Prüfungsteil trotz einer oder zwei mangelhafter Leistungen bestanden. Eine Ergänzungsprüfung dürfen Sie nun nicht mehr ablegen. <---------- laut Notenrechner Zitieren
Bernd321 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Danke ... aber kann ich mir da auch ganz sicher sein ??? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Auf Ulis Prüfungspage: http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Zitieren
energizer Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hi Leute, von der IHK München gibts online einen Ergebnisrechner! Wenns der nicht richtig rechnet, wer dann.....? www.itweb.muenchen.ihk.de Grüße energizer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.