Smasher_R Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich bei MS Office meine Dokumente speichern will, brauch Ms Office lange um das Zielverzeichnis im Fenster (Speicher unter ) dazustellen. Der PC mach in disem Zeitraum keine großen Prozesse, die das evetuell das System verlangsammen. Wie kann ich das beheben? Selbst wenn ich über das Speichern unter Fenster ein Verzeichnis auswählen will braucht er immer einige Minuten bis er den Stammbaum darstellen kann. Im WinXp Explorer funktioniert das alles ohne Probelem. Nur bei den MS Office Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 OS: WinXP. Welches? Speicherst du lokal oder auf einen Server? Welche Officeversion? Welches Patchlevel von OS und Office? Ist die Journalfunktion von Office aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hab die WinXp Prof. Speicher meien Dokumente lokal auf dem PC. Ms Office 2002. Hab das Service Pack 2 installiert für WinXP Prof. Ms Office Update laut info 10.2627.2625 Habe ka ob die Journalfuktion von Office aktive ist, da ich nicht genau weiß wo ich diese Funktion aufrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Journaloptionen für Office werden über Outlook gesteuert, Extras - Optionen - Journal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Die Journaloptionen sind nicht aktive!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.