speedi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi Leute, hab leider nicht mehr so viel Zeit zum zocken(und mich über Games zu informieren) wie früher. Aber ich würde gern mal wieder ne richtig geile Formel 1 Simulation zocken. Das letzte was ich von der sorte hatte war EA-Sports F1 Challenge 98-2002 (echt schicke Grafik und Realität). Aber irgendwie würde ich gern mal die neuen Strecken haben. Kennt jemand ne Simulation (oder meinetwegen auch AddOn für Challenge) wo man die neuen Strecken und neuen Autos der 2003er 2004er oder vielleicht sogar 2005er WM fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Sowas suche ich auch, speziell für die X-Box. Scheint da aber ziemlich Mangelware zu sein, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Ich suche halt mehr so für PC aber ist ja erstmal relativ egal. Ist irgendwie schade das sowas kaum noch gespielt wird (die meisten checken es halt nicht ab wann man Bremsen muss *g*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 wenn es nicht umbedingt formel 1 sein muss, dann empfehle ich dir GTR http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006675BA/qid=1118765776/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-4979287-0791214 in sachen formel 1 siehts im moment irgendwie dünn aus aufm markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Naja kanns ja mal versuchen. Aber irgendwie glaube ich nicht so ganz das es meine ale GeForce 3 Ti 200 noch packt. Die spackt schon bei DTM Race Driver ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hmm... schau mal nach Grand Prix 4 weiß jetzt aber nicht wie aktuell das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Naja GP 4 hatte ich mal in der Videothek ausgeliehen. War ziemlich enttäuscht was die Simulation anging. Grafik ist auch nicht so toll wie bei F1 Challenge. Aber hat es nicht mal geheißen der Geoff Crammond (Chef von der Abteilung die "Grand Prix X" entwickelt) hätte mit seiner Softwarefirma nen Vertrag bis Grand Prix 7? Demnach müsste wohl bald mal wieder was kommen, es sei denn das ganze ist eingefroren worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 :old *Thread ausbuddel* :old Tja, gibts nun aktuell ein neues F1 Spiel? Mir F1 Racing Championship vom Handling gut gefallen, die andern hab ich nie so gespielt. Hab kein aktuelles F1 Spiel gefunden, vielleicht weiß ja einer inzwischen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 In der Gamestar gab es diesen Monat einen Nachcheck für ein Autorennspiel, das inzwischen mit zusätzlichen Mods wohl eines der F1-Spiele ist, was wohl am empfehlenswertesten ist. Ich kann zu Hause noch einmal nachschauen, wie das heisst. Übernehme natürlich keine Garantie, dass das jetzt wirklich gut ist. Ich hab's nur gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge