Fuchs Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Leute! Hier ich soll für unsere Logistik eine automatische ABfrage einrichten, wo man sehen kann welche Pakete nicht angekommen sind. Bei UPS ist alles registriert und erstellt. Nur wie mach ich das aus Excel raus oder irgendwie anders. Ich habe gar keine Erfahrung mit XML. Kann mir bitte jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ... Nur wie mach ich das aus Excel raus oder irgendwie anders. Ich habe gar keine Erfahrung mit XML. Kann mir bitte jemand helfen?? so kann dir niemand helfen. was meinst du mit aus excel raus? willst du eine excel-datei erstellen? kommst du an die daten? via xml? ggf in welcher sprache willst du es machen? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Tut mir leid. Also ich will eine Exceldatei erstellen. VOn hier aus sollen XML dateien importiert werden. Diese werden so dreimal täglich erstellt und online zum download freigegeben. Dieser Import sollte dann am besten automatisch oder durch einen Klick aktualisiert werden. Das kann in Deutsch sein, aber auch in Englisch. Die Daten die bereit gestallt werden sind in Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 microsoft's xmlhttp ist vermutlich für deine anforderung die passende schnittstelle - liest daten über http aus und ünterstützt ab version 5 sogar proxykonfigurationen, falls du in einem intranet sitzt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.