liric Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Hallo, ich suche noch sehr dringend moeglichst viele (und gute) Informationen rund um Netzwerke. Freue mich ueber jeden Tipp und jedes Material was ich bekommen koennte. Evtl. wisst ihr ja wo es noch gute Texte, Tutors und E-Books zum Thema Netzwerke gibt. Koennt mir entsprechnende Dokumente oder Informationen auch per Mail schicken (ircnet@gmx.net) Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Hi Du! Da gibt es einige gute Seiten im Web. Auf die schnelle fällt mir da nur http://www.netzwerkseite.de/ ein. Werd aber auf der Arbeit noch mal schauen, da habe ich bessere gelinkt! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 hi liric, wenn du gute infos ueber netzwerke suchst, dann benutze doch mal die suchfunktion hier auf dem board. benutze schluesselworte wie z.b. netzwerk, hub, lan usw. dann wirst du hier sehr schnell fuendig. wenn du die suchfunktion verwendet hast und dann noch fragen, dann kannst du in einen offenen thread deine frage posten oder wenn es das thema hier so noch nicht gibt auch einen neuen thread aufmachen und deine frage stellen. aus diesem grund thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge