eviltrooper Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 habt ihr schon eine idee was ihm am Anfang wenn ihr anfangt eure Präsi zu zeigen sagt??? ich dachte so an Gute morgen meine Herren, Mein Name ist Markus Müller ich darf sie hiermit zu meine Mündlichen Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration begrüßen... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Der ist so Standard Kannst Du so machen. Aber mach Dir Gedanken über den INHALT, nicht über die Eröffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Jemand sagte zu mir.. lerne den Anfangssatz auswenig.. dann hast du einen guten einstieg.. weil das erste wort ist immer das schwerste... wird ehh toll bei mir.. ich hab so schlimmen heuschnupfen das ich mir alle minute die nase putzen muss.. und die Tabletten helfen nichts... na toll andauernd unterbrechen wegen der nase.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrbeauty Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 na, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du in den 30 minuten keine probleme mit deiner nase wegen der aufregung bekommen wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 und was ist wenn du am nachmittag geprüft wirst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 das werde ich dann nich morgen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.