jaguarxxl Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, auf einem HP Netserver LX Pro soll Windows Server 2000 oder 2003 installiert werden. Der Server hat bis auf die Festplatten folgende Hardware: Hardware Das Problem ist folgendes: Server wird vorkonfiguriert und die Raids festgelegt bis man mit der Installation des BS beginnen kann. Sowohl 2000 als auch 2003 Partitioniert und formatiert problemlos. Wenn dann nach dem kopieren der Dateien ein Neustart folgt, kommt folgende Fhlermeldung: SCSI Boot Device not found - Fehler beim lesen des Datenträgers Ich hab schon versucht die SCSI Treiber manuell einzuspielen aber der Fehler kommt immer wieder, ich weiß nich was ich noch machen. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar denn das ist (wie soll es auch sonst sein?) dringend. Danke im Vorraus Gruß Jaguar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.