galileo Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Was sind die Hauptunterschiede zwischen Cat-5 und Cat-6 Kabel? Kennt jemand gute Links zu dem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 ola... probiers mal hier im subfolder "datenblätter"... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi Also kurz gesagt muss ide Schirmung bei CAT6 höheren Anforderungen entsprechen und es werden allgemein bessere Matreialien (reineres Kupfer) für die Leitungen im Kabel benutzt. Und CAT6-Kabel sind einiges teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Also nach meinem Wissenstand sind Kabel der Kategorie 6 und 7 noch garnicht spezifiziert. sie müssen aber Cat. 5 mindestens entsprechen. Die Kabel können auch noch höhere Frequenzen übertragen glaube bis 300MHz oder höher wenn ich mich irre also für gigabit und 10gigabit, soll ja bald ne norm für rauskommen. gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.