Anlashock Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Ich brauche einen Software-Router (falls möglich Freeware) für DSL. Ich kann mich da an einen ja* erinnern, also zu mindest fängts mit "ja" an. Falls ihr mir weiterhélfen könnt tut das bitte. Eilt nicht. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi, du meinst bestimmt den Janaserver. Gib mal "Jana" in die Suchfunktion ein, da findest du einige Beiträge über das Proggie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liric Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 erm, du meinst bestimmt jana-server... wuerde ich dir auch empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 was auch zu empfehlen ist, ist Fli4l http://www.fli4l.de. Ein Software Router auf Linux Basis. Man braucht nur einen alten 486 mit 2 Netzwerkkarten und Floppy Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Der Jana-Server ist ein Proxy und kein Router... Fli4l ist nur zu empfehlen. Läuft bei mir problemlos auf einem P133 ohne Lüfter, ohne Festplatte... Also ziemlich leise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukyaki Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Das beste ist http://www.winroute.de/ (Firewall, Network Address Translator, Router, Cache-Proxy Server, Mail Server, Scheduler, DNS- und DHCP Server)kann alles und läuft SUPER. z.B. P133/64MB Ram NT4.0SP6a MfG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anlashock Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Danke ich werds mal probiern. THX, Anla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.