sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Passt das so oder muss man da noch was ändern? Is doch fast alles mit drinn... *sich in die neue Kuschelecke legt* Hier hab ich wenigstens noch mein Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 tses da hab ich ja glatt zu gemacht :floet: *auf der ente rumhypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 tses da hab ich ja glatt zu gemacht :floet: *auf der ente rumhypf* du wolltest sicher sagen: Auf dem Ende rumhypf !!! :beagolisc :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 du wolltest sicher sagen: Auf dem Ende rumhypf !!! :beagolisc :cool: auf der ende rumhypf? mh? wo hat man dich denn deutsch gelernt? *auf kopf klopf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 auf der ende rumhypf? mh? wo hat man dich denn deutsch gelernt? *auf kopf klopf* :beagolisc ich seh da bei Enton nen "dem" *Brille reich* *auf der Ente zu ende rumhypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 soooooo... heute 18 Uhr mal Chrysler Neon 2liter 133PS probe fahren... ich hoffe dass er mir so gut gefällt dass ich ihn gleich mit nehm Tsäää...ich muß hier mal wieder aus den "100 Regeln für wahre Metaler" zitieren: 61. Gute Autos: Schützenpanzer, Canyonero, Volvo (Wikinger!!), Streitwagen. Aber eigentlich solltest du Whimp Motorradfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich seh da bei Enton nen "dem" *Brille reich* naja 2 schreibfehler meinerseits sind relativ schwierig... desswegen habe ich das dem als angleichung entons an seinen sinn des satzes verstanden... comprende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich glaube die kugel hat da was falsch verstanden :beagolisc *im keller gefundenen Revolver aus der Tasche zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @kugel äh no comprendo.. aber passt scho' *Enton mal ein paar Knallplätzchen für den Revolver reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *Enton mal ein paar Knallplätzchen für den Revolver reich* *ein paar von den plätzchen nasch* mhhhh *enton n paar Knallblättchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *reinguggs* Noch wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ich bin noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 icke.. aber nu is Schicht, ab zur Post und zur Fahrschule und dann in den Garten Schönen FA allen dagebliebenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 icke.. aber nu is Schicht, ab zur Post und zur Fahrschule und dann in den Garten Schönen FA allen dagebliebenen danke. wünsch dir auch einen schönen FA! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 bin auch noch da *sich mal in die kuschelecke dazugesellen tu* noch 3 stunden *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 bin auch noch da *sich mal in die kuschelecke dazugesellen tu* noch 3 stunden *argh* :eek so lang bleib ich aber hoffentlich nich mehr :eek *aber mal mit in die kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 oh hallo , mit ner schönen frau, die auch noch ahnung von computern hat (davon geh ich jetzt mal aus gg) geht die zeit bestimmt schneller rum :e@sy *kurz eine rauchen geht und hofft, dass sie dann noch ist :bimei * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 *zu Feli in die Kuschelecke krabbel* Huhu. :e@sy Hi auch InfoFreak. Und schönen FA und viel Erfolg in der Fahrschule und so @ tauron. Arghs - doofe Anträge immer... *grummel* *vor Papierstapel hock und wirren Blick bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 oh hallo , mit ner schönen frau, die auch noch ahnung von computern hat (davon geh ich jetzt mal aus gg) geht die zeit bestimmt schneller rum :e@sy *kurz eine rauchen geht und hofft, dass sie dann noch ist :bimei * soso...was du so für annahmen machst... *schultern zuck* aber das ich ahnung von computern hab hoff ich doch mal solang du nicht ne halbe stunde rauchst bin ich schon noch da huch...da kommt ja ein crashi gekrabbelt :e@sy alles klar bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 wieder da vom rauchen und en frisch gebrühten kaffee hab ich auch noch ergattert :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 soso...was du so für annahmen machst... *schultern zuck* aber das ich ahnung von computern hab hoff ich doch mal solang du nicht ne halbe stunde rauchst bin ich schon noch da huch...da kommt ja ein crashi gekrabbelt :e@sy alles klar bei dir? *mit der ElaK das Feuer auf die ELSTER eröffne* :D Tja...diesen Monat ist verstärkt mit der Fehlermeldung "Laenge Wert ist zu klein" zu rechnen. *Feli mal knuddel, weil sie so lange arb**ten muß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Och joa - geht so Feli. Nur meine doofen Ohrenschmerzen sind immer noch nicht wieder weg und ich darf nu jede Menge Papierkram ausfüllen und zusammensuchen... Ich hasse Harz 4 Und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 @grueni danke re- :e@sy *den grueni auch mal zu uns in die kuschelecke verfrachte* @crashi immer noch ohrenschmerzen? :eek warst mal beim arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ja noch immer Ohrenschmerzen. Aber beim Arzt war ich noch nicht. Wenns nach dem WE aber noch immer ist, dann werde ich da wohl mal hingehen - nicht dass ich schon wieder ne Mittelohrentzündung oder so habe... :eek Sind aber zumindest schonmal ein wenig besser geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ja noch immer Ohrenschmerzen. Aber beim Arzt war ich noch nicht. Wenns nach dem WE aber noch immer ist, dann werde ich da wohl mal hingehen - nicht dass ich schon wieder ne Mittelohrentzündung oder so habe... :eek Sind aber zumindest schonmal ein wenig besser geworden... naja, wenigstens etwas... *dich mal tröst* :e@sy *ohrentropfen rüberreich* aber geh wirklich mal zum arzt, wenns nich aufhört :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge