Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Aber die ist doch mit Tom Cruise verheiratet! :beagolisc ...Ich hasse Tom Cruise... Nee die sind nicht verheiratet die sind im Moment nur "verliebt" weil Katie in "Batman Begins" auf die Leinwand kommt und Tom Cruise in "Krieg der Welten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Nee die sind nicht verheiratet die sind im Moment nur "verliebt" weil Katie in "Batman Begins" auf die Leinwand kommt und Tom Cruise in "Krieg der Welten" Achso, also wieder so ein PR-Ding....Hat dass Tom Cruise nicht auch schon mit Penelope Cruzè so gemacht? Oh man, wie ich diese Sorte Man hasse, ich verstehe gar nicht, wie manche den so toll finden. Er ist so unsympatisch! Da bleib ich lieber bei Jonny Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @pop: weil du zum onkelz-konzert fährst und ich nich *g* Ja gut es gibt Tage an denen... Ich werde dir ausführlichst davon berichten! Das darf man doch nicht verpassen, Mensch, also ehrlich! Wat bin ich froh das ich im April noch ne REST-Karte bekommen habe!!!!!!! :marine :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Keine Ahnung ob das nur ein PR Ding ist vielleicht haben die sich ja auch wirklich lieb. Ich kann ja nicht in die Köpfe reingucken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Beides eingebildete Schnösel :floet: Ich muss weg, ehe mich die Damen hier vermöblen... (Im übrigen bekomme ich Ausschlag wenn ich Leo DiCaprio sehe - wat an dem dem so dolle sein soll begreif ich bis heute nicht *bärks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Beides eingebildete Schnösel :floet: Ich muss weg, ehe mich die Damen hier vermöblen... (Im übrigen bekomme ich Ausschlag wenn ich Leo DiCaprio sehe - wat an dem dem so dolle sein soll begreif ich bis heute nicht *bärks* Ja bei Leo verstehe ich es auch nicht.... Aber Jonny Depp spielt immer in tollen Filmen, tolle Charakter. Genauso wie Orlando Bloom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Über die Filme kann man sich streiten, ja Sind in der Tat ein paar nette dabei. Aber die Typen selbst gehen mir gegen den Strich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guten Morgähn Gemeinde :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Also Persönlich will ich die auch nicht kennen lernen, die haben viel zu hohe Ansprüche. Aber eine Augenweide sind sie schon. Besonders wo Orlando Bloom in "Königreich der Himmel" sein shirt auszieht. Ab da fand ich den Film auf alle Fälle gut *sabber* Naja, die kochen auch nur mit Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 aber gany, die haben immerhin geld. und das nich wenig ^^ is das kein argument? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 aber gany, die haben immerhin geld. und das nich wenig ^^ is das kein argument? *g* Richtige Liebe kann man nicht mit Geld kaufen. Davon bin ich wirklich überzeugt! Ehrlich! Es würde zwar über einen bestimmten Zeitraum gut gehen, aber dann kommt ja doch noch irgendwann die ultimative Liebe angelaufen. Naja und dann Scheidung würd ich sagen. Meinetwegen kann mein Schatz mich auch mit einen rostigen Klapp-Fahrrad abholen. Wenn er mir Geborgenheit, Vertrauen und ganz viel Achtung entgegenbringt und romantische ideen hat und mich beschützen kann, dann reicht das für mich vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Also Leo finde ich auch alles andere als toll. Dann lieber so'n bisschen Wesley Snipes als Blade. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 aber gany, die haben immerhin geld. und das nich wenig ^^ is das kein argument? *g* War noch nie eins und wird auch nie eins sein Was nützt mir die dicke Tasche, wenn der Rest absolut ein Griff ins Klo ist? Außerdem kann ich nie so anspruchsvoll sein und dass alles ausgeben :mod: Und wenn einem eh alles hinterhergeschmissen wird, hat das dann auch keinen Wert mehr. Ist doch viel schöner, wenn man es sich hart erspart hat und stolz drauf sein kann, oder nicht? @Nightfly Hmm... reisst mich jetzt nicht so vom Hocker Wobei: Ich versteh auch die Frauen nicht, die sich wegen dem Geld allein, die größte Menschliche Niete an Land ziehen... Nä, nichts nie und nimmer für mich... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guten Morgähn Gemeinde :floet: Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guten Morgen Cyth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Also Leo finde ich auch alles andere als toll. Dann lieber so'n bisschen Wesley Snipes als Blade. :floet: hehe...womit wir wieder bei unserem thema wären. ich stimme dir da voll zu :floet: edit: @gany FULL ACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @Nightfly Hmm... reisst mich jetzt nicht so vom Hocker Was reißt dich dann vom Hocker? :beagolisc Christian Bale (In "Herschaft des Feuers" einfach genial! Und auch so ein toller Schauspieler) :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guten Morgen alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Weiß nicht - könnte jetzt nicht nen Film angucken alleine, weil der Typ so dolle ist... Wobei: Umgekehrt geht: Ich guck keinen FIlm mit Leo :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Weiß nicht - könnte jetzt nicht nen Film angucken alleine, weil der Typ so dolle ist... Also ich hab mir schon viele Filme wegen der Hauptdarstellerin angeschaut die ich mir sonst wohl nicht angeschaut hätte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @gany - FULL ACK x2 (ich schau auch keine Leo-Filme - außer Titanic, aber dazu wurde ich gezwungen ) @Felicie, ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Stimm, bei Schauspieler die mir unsympatisch sind, gehe ich auch nicht gern ich den Film, wenn dann voreingenommen. Es ist ja nicht nur das Aussehen, manchmal sehe ich mir einfach einen Schauspieler gerne an wie z.B Christopher Walker, oder Liam Neelson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Weiß nicht - könnte jetzt nicht nen Film angucken alleine, weil der Typ so dolle ist... Wobei: Umgekehrt geht: Ich guck keinen FIlm mit Leo :bimei Also Leo fand ich geil Grad bei Titanic ... sooo gaaaaanz langsam untergehn :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @allesweg - solltest du nicht mal wieder deine Sig auf den neuesten Stand bringen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge